Exklusiv: 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat, SMS-Flat für 12,99€ statt 39,99€

  • oh Mann, echt traurig, da wartet man ein Monat auf solch ein Angebot, und dann wenn man sich für ein anderes entscheidet kommt es wieder.


    jetzt habe ich schon die Drillisch Sim-Karte da, nochmal den Zirkus mit der Nummernportierung... Nein Danke
    und dann verlangt Drillisch ja noch 30 euro dafür.


    mal schauen ob bis zum Monatsende noch irgendwo ein Super-Knaller-Mega-Einmalig Angebot auftaucht wo es die entsprechenden Kosten nochmal on Top gibt als Auszahlung oder ähnlich.


    das ist so ungefährt wenn man im Supermarkt an einer Kasse steht wegen einem Artikel, und es geht zäh vorwärts, und dann macht neben einen die neue Kasse auf und alle hinter einem stürmen hin. kennt ihr das?

  • Ich habe eigentlich gedacht, dass man hier Fragen beantwortet bekommt, aber Fehlanzeige!


    An der Hotline kommt man auch nicht durch!


    Sorry, aber handyflash kann man echt vergessen!

  • Hat jemand in den vergangenen 4 Tagen diesen Vertrag bei handyflash bestellt? Hat sich da bei irgendwem was getan? Kommt da eine Bestätigung? Irgendein Lebenszeichen? Gibt es da irgendwelche Erfahrungen?


    Bin über jeglichen Hinweis dankbar, fühle mich gerade etwas allein :-)


  • Hallo Jan,


    Ein paar Sachen lassen sich beantworten, ich bin selbst seit Jahren o2-Kunde und habe hinz und kunz schon bei diversen Vertragsfragen unterstützt.
    2. so wie Du es beschreibst, ist es tatsächlich möglich
    3. nein. Im Laden ist das begrenzt möglich, da kannst Du aus den Nummern, die gerade da sind, die schönste raussuchen
    4. kommt automatisch
    5. so ist es. Ein Wechsel des Vorwahlbereichs ist auch möglich, allerdings hat da die Hotline ziemlich verständnislos reagiert (weil die Nummer ja eh überall gilt. Kostenlos möglich ist es dann aber doch gewesen


    Bleibt 1. - und das kann Dir leider wirklich nur der Händler beantworten. Mancher besteht auf den Originalunterlagen mit Unterschrift, möglich wäre es aber auch per mail. Ich hoffe, diese Frage wird Dir bis morgen vor 9:00 Uhr beantwortet.


    Gruß
    Christoph

  • Hallo Christoph,


    vielen Dank für Deine Antworten, schön, dass es hier so hilfsbereite Benutzer gibt.


    Leider hat sich Handyflash nicht mehr gemeldet und die Aktion ist ja nun vorbei.


    Viele Grüße,
    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Hat jemand in den vergangenen 4 Tagen diesen Vertrag bei handyflash bestellt? Hat sich da bei irgendwem was getan? Kommt da eine Bestätigung? Irgendein Lebenszeichen? Gibt es da irgendwelche Erfahrungen?


    Bin über jeglichen Hinweis dankbar, fühle mich gerade etwas allein :-)


    Wie sieht's bei dir aus?


    Bei mir hat sich noch nichts getan. Kein Lebenszeichen. Bei Unterlagenstatus steht auch weiterhin "Kein Eingang".

  • Zitat

    Original geschrieben von Tagtraum
    Wie sieht's bei dir aus?


    Bei mir hat sich noch nichts getan. Kein Lebenszeichen. Bei Unterlagenstatus steht auch weiterhin "Kein Eingang".


    Auftragsnummer bitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!