Ich konnte meine Nummer problemlos von Drilllisch (Simplytel) zu o2 portieren.
Exklusiv: 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat, SMS-Flat für 12,99€ statt 39,99€
-
-
-
Hi,
ich verstehe die Roaming Flat nicht bzw. - wo finde ich die Gebühren für Gespräche von Deutschland ins Ausland?
Konkret:
Was kostet es von Deutschland nach Italien zu telefonieren? -
Die Roaming-Flat deckt solche Gespräche natürlich nicht ab, denn das EU-Roaming gilt ja definitionsmäßig nur, wenn man im EU-Ausland ist. Das was Du willst sind normale Auslandsgespräche und die kosten lt. Preisliste 0,39 EUR/min (nach Europa+Nordamerika).
-
Danke!
Beim googlen bin ich übrigens auf 9 Cent gekommen
Ist aber beides zu teuer (ein Festnetzanschluss steht zur Debatte abgelöst zu werden und dort gibts call by call)
https://www.base.de/service/ausland-roaming -
Das ist eine Roaming-Tabelle, sie gilt also nur, wenn Du im Ausland bist - das steht ja auch ganz oben: "Kosten für Telefonie/SMS und mobiles Surfen IM EU-Ausland". Die dort angebenen 9 ct zahlst Du, wenn Du z.B. in Österreich im Urlaub bist und dann nach Italien anrufst. Nach Deutschland und nach Österreich würdest Du nichts zahlen. Bist Du in Italien zahlst Du nach D und I nichts, nach A aber 9ct.
Es gibt auch einen Preis von 9ct für Gespräche aus Deutschland nach Italien, allerdings nur wenn Du einen Professional-Tarif von o2 hast (für Geschäftskunden/Selbständige). Das kannst Du auch in der oben verlinkten Preisliste auf Seite 20 sehen. -
Danke nochmals, hast recht.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Also Angebot ist bis zum 08.09.2016 gültig:confused: :confused: :confused:
Hab ich an dem Datum was falsch verstanden??
-
Zitat
Original geschrieben von Treiberdienst
:confused: :confused: :confused:Hab ich an dem Datum was falsch verstanden??
Sorry soll 08.08.2016,aber keine sorge das kommt wieder
-
Zitat
Sorry soll 08.08.2016,aber keine sorge das kommt wieder
wann denn?
aktuell wird mit dem Startseitenlink auf den
Blue All-in M 2000 MB 9,99 Euro
Tarif verlinkt, leider hat dieser keine Multi-Karte inkludiert.
Es müssen schon sehr gute Leistungen locken damit ich mir den Stress mit o2 nochmal antue.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Sorry soll 08.08.2016,aber keine sorge das kommt wiederUAAAAAHHHHH. Hatte mich voll gefreut gefreut und wollte den abschließen.
Wisst ihr, wann der wiederkommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!