Hi
wie lang ist das angebot noch gültig? bin bis Sonntag noch im Urlaub und kann dementsprechend nichts drucken vorher, oder reicht das auch noch wenn ich jetzt abschließe und erst Sonntag die Unterlagen hochlade?
Gruß
Klamsie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
wie lang ist das angebot noch gültig? bin bis Sonntag noch im Urlaub und kann dementsprechend nichts drucken vorher, oder reicht das auch noch wenn ich jetzt abschließe und erst Sonntag die Unterlagen hochlade?
Gruß
Klamsie
ZitatOriginal geschrieben von klamsie
Hi
Gruß
Klamsie
Würde mich auch interessieren.
kann ich dir nicht sagen
Hi,
wann ist der späteste Schaltungstermin?
Gruß
cinquante
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
kann ich dir nicht sagen
du kannst mir nicht sagen wie lange das Angebot noch läuft oder ob es reicht wenn ich meine Unterlagen erst Sonntag hochlade? Alternativ kann ich die auch mit Adobe ausfüllen und eine Unterschrift einsetzen wenn das reicht?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von klamsie
du kannst mir nicht sagen wie lange das Angebot noch läuft oder ob es reicht wenn ich meine Unterlagen erst Sonntag hochlade? Alternativ kann ich die auch mit Adobe ausfüllen und eine Unterschrift einsetzen wenn das reicht?
Gruß
Also Angebot ist bis zum 08.09.2016 gültig
Nur zum Verstaendnis:
Ich wuerde gerne erst zum 31.08. den Vertrag aktivieren und gleichzeitig aber meine Rufnummer portieren. Korrekte Vorgehensweise bei mir also: Bis zum 31.08. warten (hoffen, dass euer Angebot da wirklich noch gilt) und dann die Bestellung ausloesen?!
Da ich die Rufnummer portieren will, bringt mir das Wunschaktivierungsdatum bei euch nichts, richtig? Das wird ignoriert, sollte ich jetzt schon bestellen wollen, korrekt?
Danke fuer kurzes Feedback :top:
könnt ihr mal bitte schauen, habe Gestern früh bestellt und Vormittag die unterschriebenen Unterlagen, Auftragsnummer: 257718, zugemailt.
Bestätigungsmail kam auch von Euch, allerdings ister Status noch "Unterlagenstatus: kein Eingang".
Fehlt noch was?
Gruß rile
ZitatOriginal geschrieben von rile
handyflash.de
könnt ihr mal bitte schauen, habe Gestern früh bestellt und Vormittag die unterschriebenen Unterlagen, Auftragsnummer: 257718, zugemailt.
Bestätigungsmail kam auch von Euch, allerdings ister Status noch "Unterlagenstatus: kein Eingang".
Fehlt noch was?
Gruß rile
Würde bearbeitet :top:
Hallo, bin momentan bei simplytel. Ist ja auch o2. Geht da die Portierung zu euch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!