die unterlagen Adresse war die richtige. Hatte eine Auto Antwort bekommen und am nächsten Abend war alles bestätigt
Exklusiv: 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat, SMS-Flat für 12,99€ statt 39,99€
-
-
-
Ok, danke.
Dann bin ich beruhigt -
Hallo, ist dieses Angebot noch verfügbar? Würde ich direkt abschließen.
-
Ich bin auch interessiert
und würde abschliessen.
grus
Olli -
Wir wollen eine Verlängerung der Aktion
-
Ich würde ebenfalls gerne abschliessen wollen. Sollte doch eigentlich bis 31.07. funktionieren, oder? Finde das Angebot leider nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
So, bei mir kam gestern alles an. :top:"Alles" heißt: ein Pappumschlag mit einem Anschreiben von Handyflash und die zwei Simkarten.
Bei O2online scheint erstmal alles richtig hinterlegt zu sein, also insgesamt 27€ Rabatt (15€+12€) für die volle Laufzeit.Handyflash:
Bei mir ist die 1. Multicard mit 4,99€ aufgeführt, ganz oben steht jedoch auch "1 Multicard kostenlos", sodass ich denke, dass das bei der Rechnung wieder abgezogen wird, richtig?:top:
Bei o2online sind bei mir unter "Preise und Rabatte" leider nicht die hier genannten Rabatte (12 € und 15 €) zu finden, ist das normal?
-
-
Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?
Gruß rile
Sorry, ist möglich man muss halt den Portierungsbereich aufklappen.
-
Zitat
Ja klar nur es darf nicht original o2 sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!