Handy-Kondome für 5,90 EUR inkl. Versand und Krusell-Ledertasche für T610

• Ich muss jetzt mal ein dickes Lob an BBT bzw. an Markus loswerden!!

Superschnelle Bearbeitung und sehr netter Kontakt - man wird ständig auf dem laufenden gehalten, und das bei eigentlich eher niedrigpreisigen Artikeln!

Alles in allem:top: :top:

Gruß

Sven

• @ Sven: danke für Dein Lob! Is doch selbstverständlich ... Kundenzufriedenheit und -information soll immer sein, auch bei niedrigpreisigen Artikeln! :)

Bin bis einschließlich 10. August 2003 in Urlaub - auf Grund dessen ist eine Bestellbearbeitung von Handykondomen bis dahin leider nicht möglich. Bereits vorliegende Bestellungen werden am Freitag bzw. Samstag in den Versand gehen - Voraussetzung: Geld ist auf unserem Konto eingegangen. Für etwaige Verzögerungen möchte ich mich bei Euch entschuldigen.

Ab 11. August geht wieder alles seinen gewohnten Lauf.

• Leider immer noch nicht. :( Unser Lieferant nervt schön langsam, immer wieder werden wir vertröstet ... dieses blablabla kann ich selber schon gar nicht mehr hören. Seit Wochen Fragen wir nahzu alle zwei bis drei Tage nach, ob sich was Neues ergeben hat, aber es kommt nur ein Gelaber wie "Kommen bestimmt bald" usw. Bin selber mindestens genauso enttäuscht wie Ihr! :( Kann momentan eigentlich nur zu Krusell-Taschen raten. Da sind die Geräte auch komplett geschützt und man sieht eigentlich die ganze Front vom T610 und nicht, wie bei anderen Billig-Herstellern, wo vom Gerät nicht mehr viel übrig zu sehen bleibt, wenn die Ledertasche dran ist.

Kleine Mengen der Taschen sind bestellt, kommen aber lt. Lieferant leider aber erst in etwa zwei Wochen zu uns. Der VK-Preis liegt bei 15,00 EUR (exklusiv für TT-Mitglieder). Lt. Lieferant ist die Ware geblistert inkl. Gürtelclip. Genauere Angaben kann ich aber erst machen, wenn die Ware bei uns ist. Versandkosten kämen 4,75 EUR dazu (versichert) oder 3,50 EUR auf eigene Gefahr unversichert.

Bitte beachten: Bestellungen kann ich erst entgegennehmen, wenn die Ware tatsächlich da ist und dann gibts auch nähere Infos, was letztendlich alles mit dabei ist.

P.S.: Manche suchen jetzt sicherlich bei eBay und finden die Teile dort für 12,- EUR plus Versand. Unser Lieferant teilte uns mit, dass es sich dabei wohl um ungeblisterte Ware handelt und Clip ist anscheinend auch keiner dabei.

Pic - Krusell T610

• Krusell-Ledertaschen fürs T610 sind eingetroffen - geblistert mit Clip!

TT-Preis: 14,99 EUR zzgl. Versandkostenpauschale

* 4,75 EUR als versichertes Paket (unbegrenzte Anzahl möglich)
    * 3,50 EUR als unversicherte Sendung auf eigene Gefahr
    (nur bei Abnahme von nicht mehr als 1 Stück möglich)

Bei Interesse, bitte eMail an muehlbauer@biedersberger.com
    Betreff: TT-Aktion Krusell-Ledertasche T610
    Lieferanschrift nicht vergessen

Bezahlung per Vorkasse.

Bankverbindung folgt Rück-eMailend.

Andere Krusell-Taschen sind derzeit (noch) nicht bei uns lieferbar.

• "geblistert" ist nur auf die Verpackungsart der Ware bezogen. Unsere Krusell-Taschen sind in einer Art durchsichtigen "Hartschalen-Kunststoff-Verpackung".

• werden vielleicht bald Kondome fürs Siemens ST55 lieferbar sein?

Oder meinst das kann ich eher ganz vergessen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!