Handy-Kondome für 5,90 EUR inkl. Versand und Krusell-Ledertasche für T610

• Hallo Community,

heute unser Angebot für Euch:

Handy-Kondome für nahezu alle gängigen Handymodelle
    ein Stück zum Preis von nur 5,90 EUR inkl. Versand

zwei Stück (auch verschiedene Modelle möglich)
    zum Preis von insgesamt 9,90 EUR inkl. Versand

drei Stück (auch verschiedene Modelle möglich)
    zum Preis von insgesamt 12,90 EUR inkl. Versand

vier Stück (auch verschiedene Modelle möglich)
    zum Preis von insgesamt 15,90 EUR inkl. Versand

fünf Stück (auch verschiedene Modelle möglich)
    zum Preis von insgesamt 17,90 EUR inkl. Versand

zehn Stück (auch verschiedene Modelle möglich)
    zum Preis von insgesamt 26,90 EUR inkl. Versand

Bei Interesse bitte ausschließlich Mail - bitte keine PNs - an
    muehlbauer.bbt@web.de

*** Bitte unbedingt beachten: ***
    1. Betreff der eMail: TT-Sonderposten Handy-Kondome
    2. genaue Lieferadresse angeben
    3. gewünschte(s) Handymodell(e) angeben
    4. Rückfrufnummer bitte mit angeben
    5. Bezahlung erfolgt per Vorkasse
    (Bankverbindung wird bei der Bestellrückantwort angegeben)

Definition "Handy-Kondom":
    Handytasche, die sich ans Handy anschmiegt, es nahezu vollkommen umhüllt (Ladekontakte bleiben aber weiterhin zugänglich) - ohne Gürtelclip. Das Handy ist geschützt und wird nicht, wie bei herkömmlichen Ledertaschen - durch unendlich viel "schwarz" verunstaltet.

Modell SE T610: leider derzeit (immer noch) unbekannter Liefertermin :(

Grüße aus Eggenfelden,
    Markus vom BBT-Team

• Verfügbarkeit

Unsere Handy-Kondome sind für nachfolgende Handy-Modelle verfügbar:

* Nokia:
    - 3310, 3330, 3410, 3510, 3510i, 3650
    - 6210, 6310, 6510, 6610, 7210, 7250, 8310

* Siemens: C45, M50, MT50, C55, A55, M55, S55

* Sony-Ericsson: T65, T68, T68i
    für T610: leider (immer noch) unbekannter Liefertermin :(

Für jedes Handymodell gibt es ein eigenes Handy-Kondom - bitte immer die korrekte Typenbezeichnung in der Bestellung angeben (z. B. Nokia 6610)

• Foto?

Hallo!

Gibt es die Möglichkeit, mal ein "kondomiertes" Handy per Foto in diesem Thread zu zeigen? Meine Vorstellungen bezüglich des Aussehens tendieren zur Zeit in alle möglichen Richtungen... ;)

Danke, smarty24

• @ Smarty: Werde mich bemühen, morgen ein "Live-Foto" von nem kondomierten Handy zu schießen und hier zu posten.

Sollte ich morgen aus triftigen Gründen leider nicht dazu kommen, bitte verzeiht mir, werde es dann spätestens am Freitag nachholen.

Greetz, Markus :)

• Ein Foto von so einen Teil würde mich eventuell auch dazu bringen meinem Handy eins überzuziehen. :p

Wenn du keine gute Cam hast, dann mach mir ein gutes Angebot für so ein Kondom per PN und ich mach dir ne nette Aufnahme. :D ;)

• Gute Nachrichten: Fotos (mit 4-Megapixel-ZoomCam) liegen bereits auf meinem Rechner! :)

Kann Sie aba leider erst heute Abend auf meinen Webspace laden.

Gruß, Markus

• Leider schlechte Nachrichten: ... :(

Unser Lieferant hat mit zugesichert, bis nächste Woche die T610-Handykondome liefern zu können. Leider wurde mir diese Info heute dementiert und der Liefertermin auf "unbekannt" abgeändert. :(

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hierfür - bis die Kondome fürs T610 tatsächlich lieferbar sind - keine Bestellungen mehr entgegennehmen.

Mit Kunden, die bereits bestellt haben, haben wir bereits Kontakt aufgenommen bzw. werden dies umgehend tun.

Mit den anderen Handy-Kondomen geht aber alles klar ... :)

Wir bitten um Euer Verständnis!

Gruß, Markus vom BBT-Team

• Schlechte Nachrichten - die zweite ... :(

Wochenlang wurden wir mit den T200- und T300-Handykondomen vertröstet, dass eine Lieferung innerhalb kurzer Zeit bevorsteht.

Vor ein paar Tagen kam nun die endgültige Antwort: Die Produktion dieser Handykondome wird mangels Nachfrage eingestellt und es wird definitiv keine mehr dafür geben - traurig aber war. Insbesondere, weil wir selber nur hingehalten wurden und diese uns gegebenen Infos auch an unsere Kunden weitergegeben an - Fehlinformationen, wie sich herausstellte.

Unsere Kunden wurden bereits über den Sachverhalt informiert. Falls eine bereits bezahlte Kundenbestellung untergegangen sein sollte, hoffe ich, ihr könnt uns verzeihn. Eine kurze Mail, am Besten mit Rückrufnummern, an muehlbauer.bbt@web.de reicht und wir finden mit Sicherheit eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung.

Die T610-Handykondome haben auch bis dato leider immer noch keinen Liefertermin. Bleibt zu hoffen, dass es nicht so endet, wie mit den T200- und T300-Kondomen. :rolleyes:

Grüße aus Niederbayern,
    Markus

P.S.: Es hat sich auch nix an dem Sachverhalt geändert, dass Handykondome für die Siemens-Geräte S45, ME45, SL42 und SL45 erst gar nicht geplant sind - leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!