Ich suche ein Nokia E72 iSync Plugin!

• Hallo,

zwei Sätze um es zu verstehen:

Ich habe mir bei eBay einen alten MacMini gekauft und SnowLeopard installiert ... damit hatte mich der Retro-Strudel gepackt und ich war positiv überrascht, welche "alten" Geräte es bei eBay für kleines Geld gibt. Ein Blackberry Z10 für 30 Euro, ein E52 oder E50 für weniger als 30 Euro und als Schnäppchen ein Nokia E72 für 22 Euro.

Geräte, auf die ich vor einigen Jahren neidvoll geblickt habe - sie mir aber nicht hätte leisten können und wollen, weil mein Nokia (30xx irgendwas) ja super funktionierte.

Jetzt zu meinem Anliegen:

Ich suche ein iSync Plugin für mein Nokia E72. Das E50 und E52 sind gut versorgt.

Als Zwischenlösung übertrage ich zur Zeit meine Kontakte direkt vom E52 zum E72. Der direkte Weg vom Mac wäre mir aber lieber.

Google brachte immer nur wieder Links zu toten Seite hervor und meine Hoffnung ist jetzt, dass jemand von Euch noch so ein Plugin auf einer alten CD-ROM (oder ZIP-Laufwerk ;-) rumliegen hat.

Beste Grüße aus Hamburg :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!