Vodafone Smart Young XL ab 34,99€ mtl 3,5GB LTE & EU Flat + iPhone SE 64er etc ab 1€*

  • Gibt es eigentlich die Deezer Flat für Junge Leute kostenlos hinzu?


    Suche ein silbernes S7 Edge im Vodafone Smart Young XL Promo (+10) für 0€ Zuzahlung. Dann schlage ich direkt zu.
    Was bedeutet bei euch Aktionsware? Liegt das am Angebot oder sind das andere Geräte? Und lässt sich Speed-GO einmalig für immer abschalten?


    MfG
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
    auch in silber? :)


    Ja, auch in silver möglich. Anbei der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty6532x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ bawryl: Das S7 Edge in silver ist für 9€ im Angebot. 0€ geht leider nicht ;)
    Der Zusatz Aktionsware ist nur für uns intern von Bedeutung. Die Geräte sind deutsche Ware und haben kein Branding aufgespielt.
    Speed-Go lässt sich nicht für immer abschalten. Du kannst nur nach Benachrichtigung per SMS ablehnen.




    :top:




    Gruß

  • Danke für die schnelle Antwort. Im VF Forum steht, dass man SpeedGo über die Hotline deaktivieren lassen kann und dann wieder die altbekannten SMS bekommt. Ist das demnach falsch? Und nochmal die Frage zu Deezer. Die Hotline meinte bei Young Verträgen ist diese immer dabei. Auch hier? Danke! Würde dies sehr gerne noch klären.

  • [QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
    Ja, auch in silver möglich. Anbei der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty6532x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Super vielen Dank. Habe dir eine Email geschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bawryl
    Danke für die schnelle Antwort. Im VF Forum steht, dass man SpeedGo über die Hotline deaktivieren lassen kann und dann wieder die altbekannten SMS bekommt. Ist das demnach falsch? Und nochmal die Frage zu Deezer. Die Hotline meinte bei Young Verträgen ist diese immer dabei. Auch hier? Danke! Würde dies sehr gerne noch klären.


    Hi,


    die SMS nach Verbrauch deines Datenvolumens bekommst du nach wie vor. Wenn du dann keine Buchung der Datenoptionen wünscht kannst du diese per SMS wieder ablehnen.


    Für Young-Kunden steht kein Deezer mehr zur Verfügung. Die Optionen sind zwar buchbar, aber nur als Testoptionen in den Tarifen Red 1,5 bis Red 20 bzw. Red Young bis Red Young XL.



    @ HIPHOPCRUNKBOY: Super, vielen Dank für Deine Nachricht.




    :top:




    Gruß

  • Vertragsverlängerung


    moin, mein vertrag smart xl (young) endet zum 19.08.16. Kann ich den von euch angebotenen Vertrag als Vertragsverlängerung bestellen?

  • Re: Vertragsverlängerung


    Zitat

    Original geschrieben von ginobaba
    moin, mein vertrag smart xl (young) endet zum 19.08.16. Kann ich den von euch angebotenen Vertrag als Vertragsverlängerung bestellen?


    Hi,


    eine VVL ist zwar möglich, allerdings nur in den regulären Tarif ohne die 500MB promo.
    Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von bumka
    ich hätte gerne ein Angebot für iPhone 6s 128 GB rosegold


    Danke.


    Hi,


    für das iPhone 6S 128GB roségold haben wir keinen Liefertermin. Ich kann dir aktuell nicht sagen ob und wann die nächsten Geräte eintreffen.
    Als Alternative kann ich dir das silberne anbieten zu folgenden Preisen:


    Smart Young XL Promo (+5) zu 225€
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty6532x5yvty


    Smart Young XL Promo (+10) zu 119€
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty6533x5yvty



    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!