Telekom Family Card S / M | ab 29,99 € GG | bis zu 3GB LTE | Top Smartphones ab 1€*

• Verlängert sich hierdurch die Laufzeit meines bestehenden Tarifs?
    Wie sieht es aus, wenn ich einen Data Comfort L Tarif habe. Kann ich da eine Family Card dazu buchen?

• Zitat

Original geschrieben von MinecraftEpic_
    Ich bin an dem Magenta M mit dem iPhone 6S 64GB interessiert. Ist es noch verfügbar?

Ebenfalls Interesse an dieser Kombination. Wenn du schon Angebote für das IPhone 7 hast hätte ich auch Interesse.

• Hallo,

ich benötige bitte ein Auszahlungsangebot für zwei Verträge mit Rufnummernmitnahme:

- Magenta Mobil M als Neuvertrag
    - Family Card S als Neuvertrag

Die Nummern müssten von O2 business ins Telekom Privat Netz portiert werden. Die Möglichkeit wurde mir von O2 und der Telekom bestätigt.

Danke
    Johannes

Gruß Johannes

• Nein, Angebote nicht mehr gültig.

@ butcherflo: ja, zu Website-Preisen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Auszahlungsangebot

Hi,

könntest du mir bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S (mit bzw. ohne Friends) sowie Magenta Mobil M (mit bzw. ohne Friends) machen? Jeweils plus Family S oder M. Vielen Dank.

Dr. Flock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!