Prepaid o2 LTE

• Hiho

Ich will mal das o2/E+ LTE-Netz testen, und dafür würde ich gerne eine Prepaid-Karte nutzen.
    Das beste, was ich auf die Schnelle gefunden habe, ist discoTEL: 1GB LTE 21,6 Mbit/s, für 7,95€, erster Monat gratis, 5€ Startguthaben, 10€ initiale Kosten.

Gäbe es da noch etwas besseres?

• Wenn ich es richtig sehe macht sich nettokom auch ganz gut zum testen.
    6,99€ einmalig, erster Monat kostenlos.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Mmh, bei Nettkom ist nicht ganz ersichtlich, ob es auch LTE ist, o2-Freikarte wäre bequem, aber die Optionen für Daten sind teuer und haben eine Datenautomatik, yourfone klingt gut, ist über einen Monat gerechnet aber leicht teurer.

Gucke trotzdem mal, ob ich irgendwo so ein yourfone-Starterpaket abgreifen kann.

• - Nettokom ist (ex-)E-Plus. Da das grüne LTE abgeschaltet wurde, wird derzeit sukzessive blaues LTE auch für die ehemaligen E-Plus Kunden freigegeben.

- Mit der O2 Freikarte kann man auch Tagesflat für 0,99 €/Tag buchen. Reicht also, wenn man nur einmalig Empfang testen will => Erfahrungsbericht im thread http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=5 .

• Grünes LTE, blaues LTE?

Na ich will schon ein wenig intensiver testen, als nur mal kurz an einem Standort das Netz abchecken. Die Karte würde schon für ein paar Tage der daily driver werden (Daten reichen, ich telefoniere sehr wenig und schreibe quasi nie SMS).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!