• Aber so koennten dann Causal Gamer, die etweder nicht soviele Pokestops vor Ort haben, oder nicht jeden Tag spielen wollen oder koennen, wieder aufholen und auch wieder in den Arenas mitspielen und gelegentlich eine einnehmen.

Jetzt ist das Probelem das die meisten Arenas durch Power Gamer mit so starken Pokemons besetzt sind das sie fuer Causal Gamer uneinnehmbar sind.

Bin immer noch auf Level 15 (16 ist aber schon nah) und ich waere eigentlich fast so weit aufzuhoeren. Macht keinen Spass mehr. Das einzige was mich abhaelt ist das es dann eine endgueltige Enscheidung waere, weil der Abstand dann noch riesiger wird.

• Wie Braindead sagt, ist dass aber nicht Sinn des Spiels.

DU musst raus und an die Stops mit Lockmodul setzen. Nur so holst du auf.
    Ich bin in 22, lasse aber seit Tagen ruhen, weil ich auch nicht dazu komme und zur Zeit nur das gleiche fange. Das frustet auch - weil irgendwie grad nichts mehr geht.

ABER, ich nehme an, den "schnell-level-Trick" hast immer noch nicht gemacht? Damit wärst du 2-3 Level in einer halben Stunde hoch. Wie schon mehrmals erwähnt.

Es ist doch nur ein Spiel.
    Mein Ziel ist eigentlich nur noch Pikachu. Schon mehrmals in der Nähe gewesen, aber noch nicht gesehen oder gefangen.

• Extra an Pokestops fahren und dort nichts anders zu machen als auf Pokemons warten kann aber auch nicht Sinn sein.

Ich versuche Pokemon Go eher "nebenbei" zu spielen, also da wo ich eh bin, und vorallem dann wenn ich weiss das ich genug Accu hab, oder es egal ist wenn der Accu leer wird weil ich nachladen kann.

Schell-Level-Trick hab ich noch nicht gemacht weil ich denke das es dafuer noch viel zu frueh ist. Weil wenn man schon Pokemons entwickelt oder ausbruetet, dann sollen sie auch brauchbar sein.

Pikachu hab ich auch noch nicht aber der ist mir eigentlich egal

Meine Ziele bei den Pokemons waeren eher:

1. Alle drei Evoli-Varianten Aquana, Blitza und Flamara mit je mindestens 1200WP
    2. Arkani mit mindestens 1500WP
    3. Jugong mit mindestens 1500WP
    4. Garados mit mindestens 1700WP

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Schell-Level-Trick hab ich noch nicht gemacht weil ich denke das es dafuer noch viel zu frueh ist. Weil wenn man schon Pokemons entwickelt oder ausbruetet, dann sollen sie auch brauchbar sein.

Dann brauchst Du dich aber nicht zu wundern, dass es nicht voangeht. Du hast später soviele Bonbons dass du eh vieles nur entwickelst um XP zu bekommen. Es ist eben für dich jetzt nicht zu früh zu entwickeln sondern genau der perfekte Zeitraum, denn so steigst Du schnell und bekommst automatisch viel bessere Pokemon. Du beschwerst Dich dass es nicht vorangeht, machst aber nicht dass, was man macht um voranzukommen.

• Eben, ich hab vieles am Anfang auch nicht gerafft und bin auch kein "Pro".
    Hab bestimmt 60-90 k Sternenstaub verballert. Aber jetzt auch wieder 50 k.

Bei meinen Eltern gibts auch keine Pokemon, nichts, absolute Leere.
    Und Pokemon gibt es auch nicht nur bei Pokestops. Einfach mal nen Spaziergang machen und sich freuen.

Und zum schnell Leveln:
    Hornliu, Taubsi, Raupy brauchen je 12 Bonbon aber du bekommst dann pro Entwicklung 1.000 EP. Mit Safcon, Korkuna und Tauboga nimmst aber eh keine Arena ein. Mehr kann man nicht erklären.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Und zum schnell Leveln:
    Hornliu, Taubsi, Raupy brauchen je 12 Bonbon aber du bekommst dann pro Entwicklung 1.000 EP. Mit Safcon, Korkuna und Tauboga nimmst aber eh keine Arena ein. Mehr kann man nicht erklären.

Wenn man etwas entwickelt das man noch nicht hat gibt es aber dann mit Gluecksei 2.000 EP

Tauboss und Bibor sollte man aber nicht unterschaetzen

• Doch sollte man. Sie sind später schlichtweg überflüssig. Natürlich entwickelt man sich einen Tauboss und all das andere - aber in der Regel eben nur einmal um das Vieh im Pokedex zu haben - danach macht man nur den ersten Entwicklungsschritt um zu leveln.

Ich habe meinen 2.040 er Tauboss noch nie verwendet - der kann einfach nix. Da kämpfe ich lieber mit Lapras, Flamara, Aquana und Co ...

Ich kann es nur immer wieder sagen: Glücksei und Leveln - sonst kriegst du nie bessere Pokemon weil du einfach zu schwach bist.

Und die Pokemon deiner "Ziele"-Liste 1-3 hatte ich alle mit Level 20-22 - ohne irgendwelchen Stress -nur durch schnelles Leveln.

• Ich pack meine Tauboss'e grad in die Arenen aber die können echt nichts.

Mit Aquana rockt man da viel mehr. Und richtig, hattest du das Pokemon noch nicht, würde es mit dem Glücksei 2000 Punkte geben. Also lohnt sich das einfach.

Die genannten Pokemon hab ich aber auch noch nicht. Vielleicht sollte ich in eine größere Stadt, fange wie gesagt immer das gleiche.

• Aquana, Blitza und Flamara kann man sich ja aus Evolis entwickeln. Und Jugong aus Jurob.

Arkani hab ich schon zwei direkt gefangen. Aber leider mit viel zu wenig WP.

Garados ist wohl am schwersten. Weis nicht ob man den direkt fangen kann. Entwicklung aus Karpador braucht 400 Bonbons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!