ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ich bleib dabei, es verbindet Menschen.
Aber muss das auf Kosten unsere Daten geschehen? Ich glaube nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ich bleib dabei, es verbindet Menschen.
Aber muss das auf Kosten unsere Daten geschehen? Ich glaube nicht.
haha genau an diese Star Trek Folge musste ich auch am Anfang denken
Deine Daten hast aber auch bei Facebook, oder hier usw.
Ich glaube mit den ganzen Spionage Dinger bist dank Smartphone und Inet eh nicht mehr "sicher".
Wie gesagt, netter Zeitvertreib. Leben und leben lassen.
Ein Kollege ist Fan eines Vereins und geht zu allen Spielen, Tattoo's vom Verein usw. - jeder hat andere Interessen.
Ich finds super! ERinnernt mich an früher, Jugend und alles..aber leider frisst es so viel akku.. naja da hatte ich jetzt endlich mal nen grund mir eine anständige powerbank zuzulegen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Apropos Entwicklung: Ueber den Namen des Evolis kann man das Entwicklungsziel bestimmen. Pyro = Flamara, Rainer = Aquana, Sparky = Blitza.
Gehen auch die anderen fuenf Entwicklungen? Haette gerne einen Umbreon und Sylveon
So hat Niantic jetzt wohl neue Pokemons in die Freiheit zum Einfangen entlassen damait das Spiel spannend bleibt - die wissen wie man uns bei der Sucht haelt
Also ich habe das vielleicht 30Min. am Tag laufen und setze mich in der Mittagspause oder nach Feierabend auch mal zu den anderen "Kiddies" und lauere vor einem Lockmodul Oder zünde selbst eins und warte wer da so rum kommt.
Wenn in meiner Kleinstadt sonst nichts an ist dann bilden sich um einen Stop innerhalb von 5-10 Minuten nicht ganz unerhebliche Grüppchen.
Ansonsten ist es mal ganz nett, aber ich werde mich jetzt nicht da reinknien nur um möglichst schnell zu leveln oder zu kämpfen. Das macht ein Arbeitskollege von mir schon genug Der fährt aber auch extra zu den Spots seiner und der umliegenden Städte und erntet da alles mit ab. Mittlerweile hat der Level 23 und bestimmt 6-8 ausgebildete Pokemon über wp1500+ :eek: Und an diesen Spots treffen sich mittlerweile sehr viele Leute... 50 Personen an einem Spot sind je nach Stadt keine Seltenheit. Und wenn so viele Spieler an einem Fleck sind kommen auch meist viele und seltenere Pokemon.... hier in meiner Wohngegend ist nichts los und ich muss schon ins Zentrum um was zu reissen.
Aber wenn man die Monster tauschen kann möchte er mir ein gut ausgebildetes überlassen. Ich bin bisher über lvl 14 nicht hinaus gekommen und meine stärksten beiden Pokemon haben 700-800wp. Aber erstaunlicherweise kann ich auch mit diesen beiden gegen stärkere Gegner in Arenen gewinnen. :cool:
Bin leider nur auf Level 9
Problem ist das die ganzen Arenen von Pokemons mit WP >1000 verteidigt werden - und gegen die hat man eh keine Chance
Eigentlich kann man dann fast nur sammeln und etwickeln - macht aber trotzdem Spass
Ihr könnt aufhören damit!
Chuck Norris hat alle Pokemons gefangen... mit 'nem Festnetztelefon.
ZitatOriginal geschrieben von system02
Ihr könnt aufhören damit!
Chuck Norris hat alle Pokemons gefangen... mit 'nem Festnetztelefon.
YMMD!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!