o2 Business Vertragsverlängerung, VVL oder Alternativen - anfragen lohnt sich!

  • Hallo,
    ich habe aktuell den Vertrag O2 Blue All-in M (2015) mit 2GB für 15€ im Monat. Vertragsende ist der 16.03.2019, Vertrag ist gekündigt.
    O2 bietet mir für 15,49€ den o2 Free S Boost (mit 9,50 EUR Rabatt) für 24 x 15,49 EUR an, mit 3 GB. Könnte mir hier jemand auch ein Angebot machen? O2 wirbt mit ihren bis zu 225 MBit/s, was mir gar nicht so wichtig ist. Aktuell habe ich bis zu 50 MBit/s und selbst die werden oft nicht ansatzweise erreicht. Mir geht es um eine Kostenreduzierung. Ich dachte so an 3 bis 4 GB für unter 15€.

  • Moin,


    eine gute Freundin hat einen O2 Blue All-In XL Professionell (2015), der zum 21.01.2019 ausläuft und gekündigt ist.


    Sie braucht die übliche All-In Flat mit ~ 10 GB Highspeed im Monat und wenn es das gibt eine nette Option für das Telefonieren in die Schweiz bzw. von der Schweiz nach Deutschland sowie ggf. die Option "International Pack 60 Prof." (oder wie die jetzt heißt).


    Als Handy möchte sie gern das Huawei p20 pro bekommen. Kannst Du mir bzw. uns ein Angebot für eine VVL machen?

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Hallo,


    ich habe einen o2 on Business XL mit Hardware der gekündigt ist auf April 2019. Ich bin interessiert an einer VVL mit und ohne Hardware.


    Sonderwunsch: Wenn es möglich ist, würde ich gerne den Vertrag (zum Monatsende kündbarer) meiner Frau in den Geschäftskundenvertrag von mir integrieren. Ist dies mögliche? Wenn ja, welche Optionen gibt es hierfür?


    Vielen Dank im Vorfeld.

  • Guten Tag,


    zum April diesen Jahres haben wir folgende Verträge gekündigt:


    2 x O2 on Business S ohne Hardware


    2 x O2 on Business L mit Hardware


    Folgende Rahmverträge sind bei uns hinterlegt:


    80002143


    80002459


    80002397


    80002523


    Folgende Konstellationen bitte einmal durchspielen:


    1 x S Vertrag ohne Hardware (sogünstig wie möglich)


    2 x L Verträge in M Verträge umwandeln (1x Ipohne x 64gb bzw. Iphone xs 64 gb / 1 x Apple Watch 44mm bzw. Apple Watch 44mm LTE.


    Und die M Konstellation ohne Hardware



    Gruß


    Barney

  • Moin , auch ich habe bei o2 gekündigt , kann aber auch meine 3 Business Xl Verträge verlängern . Evtl. kommt
    noch ein neuvertrag hinzu mit rufnummerportierung . Rahmenvertrag 80002459. Bitte um Angebot

  • Mein o2 on Business XL ohne Hardware Vertrag endet zum 10.05.2019, der Rahmenvertrag läuft unter 80002459. Ich bitte um ein SIM Only Verlängerungsangebot.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!