O2 on Business XL gekündigt auf 7.4.!
Bitte Angebot für L oder XL (Professional oder Business) mit einer (besser zwei) Multicard(s)!
Blöde Frage: Das Inkl. Volumen ist ab Juni (=) auch für Geschäftskunden Europaweit nutzbar...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 on Business XL gekündigt auf 7.4.!
Bitte Angebot für L oder XL (Professional oder Business) mit einer (besser zwei) Multicard(s)!
Blöde Frage: Das Inkl. Volumen ist ab Juni (=) auch für Geschäftskunden Europaweit nutzbar...?
Ich habe ebenfalls einen O2 Business XL, der zum Oktober gekündigt ist.
Ich hätte gerne ein Angebot für einen Business L bzw. XL mit Auszahlung und/oder Iphone 7 64GB.
Die im Beitrag vor mir gestellte Frage zur Nutzung des Datenvolumens im europäischen Ausland ab Juni interessiert mich ebenfalls.
Danke & Gruß
Lukas
Mein Vertrag (Business M) läuft zum 26.08.2017 aus.
Hätte gerne ähnliche Leistungen wie bisher oder den o2 Business Free S / M - jeweils ohne Hardware und mit Auszahlung oder reduzierter Grundgebühr. Möchte meine Rufnummer behalten.
Würde mich über ein Angebot freuen.
Hallo,
wäre an einem Angebot zur Verlängerung von 2x o2 on Business M Verträgen (gekündigt zum 02.09.2017) interessiert. Bitte für den Vergleich auch direkt ein Angebot für den Wechsel in den o2 on Business L mitschicken.
Jeweils ohne Gerät, dafür niedrige Grundgebühr bzw. Auszahlung.
Danke!
PNs sind raus
@all:
Anfragen gerne direkt über dieses Formular. Hier werden die Anfragen auch schneller bearbeitet:
https://www.amid-elektronik.de…ertragsverlaengerung.html
MfG
@all:
VVLs sind nun auch mit dem neuen Galaxy S8 oder S8 Plus möglich!
MfG
Hallo,
ich habe 2 XL Verträge, die zum 31.05.2017 gekündigt sind. Können Sie mir ein Angebot machen für jeweils L und XL Tarife? Smartphone benötige ich nicht, also SIM-Only.
Grüße
Bitte ein Angebot zur VVL oder neu Abschluss Business XL. Kündbar zum 31.07.
Gleiche Konditionen wären super. Sim only und am besten mit niedrigerer Grundgebühr. Wechsel zu o2 Free auch vorstellbar.
Vielen Dank schon mal dafür.
PNs sind raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!