habe den XL Tarif, endet im März und ist bereits gekündigt. Bitte um Angebot. Danke
o2 Business Vertragsverlängerung, VVL oder Alternativen - anfragen lohnt sich!
-
-
-
PNs sind raus.
MfG
-
@all:
Wer sich ein Galaxy S7 oder S7 Edge mit der aktuellen Samsung über o2 bestellen möchte, kann das mit einer VVL auch kombinieren. Der Auftrag sollte aber spätestens am 06.02. bei uns vorliegen.MfG
-
Ich hätte gerne ein VVL Angebot mit einem Galaxy S7, danke
-
Hallo, mein o2 on Business XL ist zum 15.03.2017 gekündigt. Bin an einem Angebot für eine VVL entweder im L oder XL Tarif ohne Gerät interessiert. Vielen Dank
-
Ich wäre an einem Neuvertrag M oder L interessiert. Gern mal mit Gerät und ohne anbieten.
-
Bitte mir ebenfalls ein Angebot zusenden.
Habe einen o2xl Business, der Ende Februar ausläuft. Am liebsten wäre mir eine Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von JonAK
Hallo, mein o2 on Business XL ist zum 15.03.2017 gekündigt. Bin an einem Angebot für eine VVL entweder im L oder XL Tarif ohne Gerät interessiert. Vielen DankDem schließe ich mich an und würde mich über eine PN freuen. Meine gekündigter Vertrag läuft allerdings zwei Wochen früher aus.
Vielen Dank im Voraus!
-
Bitte Angebot machen .Bin alter Base Kunde mit Verlängerungsoption .Ende 29.7.2017
Angebot mit Samsung Galaxy S7
Vertrag :
Base Free
+ Internetoption XXL Plus
-ADAC Vorteil
ca. 41 € im Monat -
PNs sind raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!