o2 Business Vertragsverlängerung, VVL oder Alternativen - anfragen lohnt sich!

• 100- 500 Daten Sim Karten Angebot

Gesucht Ansprechpartner und Angebote für Unternehmen.

Benötigt werden vorerst ab 27.12.16
    50-100 Daten Sim Karten mit 750MB bis 1 GB ohne Telefon, SMS auch LTE ist nicht notwendig.

Ab Januar sollen es bis zu 500 Sim Karten werden.

Dazu werden 100-500 Android Smartphone benötigt. wie Zb, Samsung Galaxy S3 -S4 / 4,8 - 5 Zoll / Zuverlässige Geräte mit Dauernutzung von GPS und Internet.

Ich selbst bin Privater Vermittler und Biete hiermit die Möglichkeit ein Gutes Geschafft zu machen. und 3 Der Größten Taxiunternehmen Berlins als Kunden zu erhalten.

auf Ihre Angebote und Ideen bin ich gespannt.

vielen dank

• Hallo,
    ich hätte gern ein VVL-Angebot sim only für 2 O2-business XL Verträge aus 2015 (Datenvolumen und Telefonieflat auch in USA), sollte auch so bleiben, Vertragsende Mitte Mai 2017 , noch nicht gekündigt
    Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Bekommt man bei einer Verlängerung eigentlich die "neuen" Tarife, die seit August 2015 gültig sind? Oder bleiben die Leistungen mit denen zum ursprünglichen Vertragsabschluss identisch?

In der Regel erfolgt ein Wechsel in einen aktuellen Rahmenvertrag mit den neuen Tarifen.

MfG

• Ich hätte auch gern ein Angebot für eine Vertragsverlängerung oder andere Optionen. Hab den XL aus Mai 2015 von Euch. Telefonica hatte sich jetzt auch schon wegen der Verlängerung bei mir gemeldet, aber ich denke ihr macht mir sicher ein besseres Angebot ;-)

Wichtig wären mir min. 5 GB und die zweite SIM. Es wären also sowohl der L als auch der Xl interessant. Zu welchen Konditionen gäbe es denn ein iPhone 7 oder 6s noch?

Vielen Dank!

• Hallo,

habe derzeit mehrere (3) Business-Verträge laufen, darunter einen, der gekündigt ist und im April/Mai ausläuft. Ich habe bereits mit o2 "verhandelt", wollte aber auch hier mal hören, was Sache ist.

Derzeit ist es, glaube ich, bei besagter Nummer der Business-L-Tarif. Dieser kann, sofern es etwas bringt, gerne auch auf Business-M heruntergeschraubt werden.

Freue mich auf ein Angebot.

Beste Grüße

Julei

• Zitat

Original geschrieben von amidf
    In der Regel erfolgt ein Wechsel in einen aktuellen Rahmenvertrag mit den neuen Tarifen.

MfG

Super, danke Dir. Dann kann ich mir den Umweg über einen anderen Provider zum Sichern der Nummer sparen. Vorausgesetzt die Konditionen passen. ;)

Würde dann einen XL-Tarif - gekündigt für Juni 2017 (abgeschlossen Juni 2015) - verlängern. Kannst Du mir vielleicht die ungefähren Konditionen per PN zuschicken? Damit ich ein Gefühl bekomme, ob sich eine Verlängerung lohnt?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!