PNs sind raus.
o2 Business Vertragsverlängerung, VVL oder Alternativen - anfragen lohnt sich!
-
-
-
Bitte ein VVL Angebot für:
aktuell: o2 on Business M (SIM Only) + o2 on Business Flat Pro
Ziel: o2 on Business M (SIM Only)
Was passiertet dem zweiten Bestandteil des Vertrages?
MfG
-
PN ist raus
-
Anfrage VVL
Hallo,
ich habe zur Zeit einen "o2 on Business XL ohne Hardware" über euch abgeschlossen. Läuft noch bis 29.09.2017.
Hätte Interesse an Verlängerungsangebot mit Auszahlung oder Hardware (Huawei Mate 9). Mir würde auch ein Business L reichen, von den Leistungen.
Gerne auch alternativ Neuvertrag. Hier wäre aber Mitnahme der Rufnummer wichtig ! Benötigte Leistungen: mindestens 2 GB LTE, Datennutzung in EU, Multisim wäre schön !
Danke
MfG
-
PN ist raus.
-
@all:
hier nochmal der Link zur Anfrageseite:
http://www.amid-elektronik.de/…ertragsverlaengerung.htmlMfG
-
@all:
bitte beachtet, dass hier nur Angebote für reine o2 Business-Tarife möglich sind, keine Soho-Tarife, wie z. B. die Professional-Tarife.MfG
-
O2 Business XL (10GB LTE...) gekündigt zu Anfang Januar.
Nummer muss behalten werden, ich möchte aber weniger Zahlen.
Mindestens 1GB LTE, Allnet Flat für Telefon & SMS.
Ob günstiger durch geringe Monatszahlung oder einmalige Auszahlung ist egal.
Endgerät brauche ich nicht (wenn, dann Moto G4).Geht da was?
-
PN ist raus.
-
Hallo,
ich habe am 17.3. die damalige Kombi aus "o2 on Business XL" und "o2 Business-Flat-Pro" abgeschlossen.
Über ein Angebot zur Verlängerung des Business XL würde ich mich freuen, wenn es in der Kombination für beide Seiten von Vorteil ist, kann auch der Business Flat Pro verlängert werden.Bitte auch mit Info ob dann die Konditionen des 2015 abgeschlossenen Vertrags gelten oder auf die aktuell angebotenen Leistungen angepasst wird.
Gerade im XL Tarif sind die 1000 Minuten ins Ausland sowie die "neu" dazugekommene EU-Roaming-Flat höchst attraktiv für mich.Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!