Bitte um Angebot für eine Verlängerung eines Business XL. Gekündigt zu Februar 2016.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Angebot für eine Verlängerung eines Business XL. Gekündigt zu Februar 2016.
MfG
Hallo,
mein business XL Vertrag ist für Mitte Jan. 2017 gekündigt und bestätigt.
L Tarif würde mir ausreichen - was könnt ihr anbieten ?
Gruss
PNs sind raus.
Hey mein business XL Vertrag läuft auch bald aus und ich hätte Interesse an einem Verlängerungs angebot.
Hallo,
auch ich habe 2 Business XL Tarife - beide gekündigt - beide laufen im Januar aus.
Bitte um ein Angebot zwecks Verlängerung - bitte Angebot mit Auszahlung sowie Angebot mit iPhone.
Vielen Dank
Hallo,
mein Tarif O2 on Business XL läuft am 16.01.17 aus. Abschluss seinerzeit über mobilefuxx.
Falls möglich, bitte um Verlängerungsangebot mit Auszahlung (sim only, kein Handy).
Danke und viele Grüße
Hallo,
Ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot zur VVL für meinen XL Tarif (Ende 01/2017).
Einmal bitte mit Auszahlung und als Alternative einmal mit dem iPhone 7 128 GB und einmal mit iPhone 6s oder 7 plus in 32 GB.
Vielen Dank im Voraus!
CaptainComic
Ich habe den o2 All-in XL Professional
Benötige eine VVL mit einem iPhone 7 32GB !!
Mein Vertrag hat sich bereits um 1 Jahr verlängert, da ich die Kündigung verschlafen habe.
Das offizielle Vertragsende ist der 30.11.2016 !! Bisdahin sollte ich eine VVL abschließen.
Bitte um Kontakt.
Bitte um Angebot
Hallo,
bitte um ein Angebot für O2 on business 2xM 1xL und 1xXL. Vertragsende 25.01.17
Interesse an günstiger Grundgebühr (Sim only) oder iPhone 6S (2x)
Bitte Angebot per PN.
Vielen Dank,
SnappyDo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!