o2 Business Vertragsverlängerung, VVL oder Alternativen - anfragen lohnt sich!

• Habe einen O2 Business XL, bereits gekündigt zum 2.12.2016. Was könnt ihr anbieten? Brauche 7-10 Gb Daten, Eu Flat, Sms Flat....Danke

• Hallo,

mein Business XL läuft im Januar aus (ist gekündigt).
    Hätte auch gerne ein Angebot (ggf. mit weniger Volumen) für eine Vertragsverlängerung (optional mit iPhone 7).

Danke

• Hallo ich bitte auch um ein Verlängerungsangebot für Business XL. Endet im April 2017. Ggfs. auch mit einem nächst kleinerem Tarif.

• Hallo, hatte die letzten 2 Jahre den Business XL.
    Wenn ich mir die anderen Angebote so ankucken würde einfach gerne verlängern.
    Tarif ist zum 23. Nov gekündigt. Bitte um Angebot (ggf. mit Auszahlung, keine Geräte). Danke.

• wie ist denn das, wenn der vorhandene Tarif O2 Business XL tatsächlich noch 8 Monate läuft und man in den O2 Business L Tarif verlängert. Bleibt dann der XL und die damit höhrere Grundgebühr noch 8 Monate erhalten und dann wird in den L gewechselt, oder beginnt der L und die damit günstigere Grundgebühr ab sofort?

• Hallo.

Ich habe eine on Xl läuftEnde Dezember aus.
    Bitte um Vvl Angebot. Zieltarif wieder xl mit 10gb und cashback.

Im Portal steht folgendes
    80002143 (VermRV_IDS<50GA_Standard_2013)

80002459 (Tariftabelle SonderRV2016 XLPush IDS)

Ich würde alternativ auch einen neuen Vertrag abschließen. Ich brauche aber immer um die 10gb.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Domme123
    wie ist denn das, wenn der vorhandene Tarif O2 Business XL tatsächlich noch 8 Monate läuft und man in den O2 Business L Tarif verlängert. Bleibt dann der XL und die damit höhrere Grundgebühr noch 8 Monate erhalten und dann wird in den L gewechselt, oder beginnt der L und die damit günstigere Grundgebühr ab sofort?

Die Umstellung erfolgt direkt nach der Vertragsverlängerung und es wird schon in der Restlaufzeit die günstigere Grundgebühr berechnet.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!