Hallo,
ich würde mich über ein Angebot für eine Vertragsverlängerung freuen. Ungekündigt, o2 Business XL, läuft noch bis 06/17.
Ich suche L oder XL ohne Hardware, für beides bitte ein Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot für eine Vertragsverlängerung freuen. Ungekündigt, o2 Business XL, läuft noch bis 06/17.
Ich suche L oder XL ohne Hardware, für beides bitte ein Angebot.
Hallo,
bei mir O2 Business XL gekündigt zum 30.11.2016
gewünscht: mind. Business L Tarif, mit oder ohne Gerät ( IP 7/7Plus ) . Gerne auch mit Auszahlung.
Rufnummer muss beibehalten werden.
Vielen Dank!
PNs sind raus.
Hi,
habe einen Business XL (der alte). VVL ist noch nicht möglich, mich würde dennoch interessieren, was Ihr für eine Verlängerung mit Business L anbieten könnt. Würde dann ggf. darauf zurückkommen, sobald VVL möglich ist. Vorzugsweise Auszahlung/Cashback.
MfG
Bitte auch ein Angebot für mich
Aktuelle habe ich den M-Vertrag. (Über Rahmenvertrag)
Würde gerne auf L upgraden (M geht sonst aber auch weiterhin)
Rufnummer auf jedenfall behalten
keine Hardware benötigt
Grüße
PNs sind raus.
@all:
ab jetzt können die Anfragen auch direkt über unser Anfrageformular gestellt werden:
Anfrage o2 Business Vertragsverlängerung
MfG
@all:
die iPhone 7 werden derzeit von o2 relativ schnell ausgeliefert.
Bei den 7 Plus gibt es noch Wartezeiten, aber auch hier sollten in den nächsten 1-2 Wochen neue Lieferungen folgen.
Mfg
Bitte um Angebot für den Business XL Sim Only oder mit iPhone 7 Plus.
PN ist raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!