Hey,
hätte auch Interesse an einer VVL im Tarif O2 Business XL in Verbindung mit einem Iphone 7 Plus 128GB schwarz bzw. mit einem Note 7 schwarz. Mein bisheriger Vertrag endet im Januar 2017
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
hätte auch Interesse an einer VVL im Tarif O2 Business XL in Verbindung mit einem Iphone 7 Plus 128GB schwarz bzw. mit einem Note 7 schwarz. Mein bisheriger Vertrag endet im Januar 2017
VVL
Hab einen o2 on Business XL ohne Hardware Vertrag, der bis Mitte Oktober geht.
Was könnt ihr mir anbieten ?
VVL mit neuer Hardware o2 on business
Hallo,
ich habe bereits eine mit 08.03.2016 datierte Kündigungsbestätigung mit Kündigung zum 17.12.2016 erhalten.
Interessiere mich für ein iphone 7 mit 128 GB oder 256 GB diamantschwarz oder schwarz inklusive Wechsel in den L Tarif oder bei guten Konditionen Verbleib im xl.
Vielen Dank für das Angebot.
Freundliche Grüße
Ande
Infos sind raus.
Grüße
VVL Business XL
Ich würde mich auch über ein Angebot per PN für den VVL eines Business XL freuen. Alternativ Änderung zu L, M würde mich auch interessieren.
PN ist raus.
Ich bitte auch um Infos.
o2 on Business XL ohne Hardware
EU+ Travel Data Option muss bleiben.
Ungekündigt, würde Anfang Mai 2017 enden.
Hallo!
aktuell O2 OnBusiness XL ohne Handy, endet 10.10.16
Rufnummer muss bleiben, gerne mit Handy.
Danke! :top:
VVL
Hallo,
mein o2 on Business XL Vertrag läuft im Dez. aus, Ihr habt von günstigen Verlängerungen geredet, dann macht doch mal ein Angebot.
Ansonsten suche ich einen Vertrag mit ca. 3 GB Daten, Allnet Telefon, Handy und Daten und Telefonnutzung in die EU mind. 100 120 Min und schon ein paar MB Daten.
Bin gespannt auf euer Angebot.
Gruß
hatho
PNs sind raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!