o2 Business XL endet Ende September
Gerne VVL oder ähnliche Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 Business XL endet Ende September
Gerne VVL oder ähnliche Angebote
Hallo,
ich soll ein Firmenhandy bekommen und unsere Firma hat einen o2 Rahmenvertrag. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, deshalb wollte ich Fragen ob man mit jedem o2 Anbieter wie euch einen neuen Vertrag abschließen kann oder nur bei bestimmten Vertreter? Hätte Interesse am Business L mit dem OP3.
Danke für die Hilfe
Da muss ich zerst prüfen, welchen RV die Firma hat, etc.
Bitte um Zusendung der Firmendaten per PN oder E-Mail. Ich melde mich dann.
MfG
Bitte um Angebot für Business XL gekündigt zu Ende September
Bitte auch um Angebot für eine VVL für den XL Tarif
Hallo, habe 2 x den on Business XL, gekündigt zu Februar 2017. Hätte gerne ein Angebot, gerne auch weniger Datenvolumen, wichtig ist mir eine EU-Internet-Flat.
PNs sind raus.
@all:
Ihr könnt die Anfrage auch direkt per E-Mail an info@amid-elektronik.de stellen. Dann kommt die Antwort auch schneller.
MfG
Mein Vertrag endet im Dezember. Habe bisher den XL bei dem Datenvolumen und Telefonieflat auch in USA gelten - das müsste bitte auch unbedingt beibehalten werden.
Wenn die USA Option drin bleibt würde mir theoretisch auch ein L reichen, ansonsten soll es der XL bleiben.
SIM only, iPhone SE, iPhone 6S wären die 3 Varianten die mich interessieren würden.
Wäre auch für Alternativen offen, wichtig wäre da vor allem das Datenroaming. Wenn es das irgendwo zu nem vernünftigen Preis weltweit gibt würde ich sofort wechseln
Danke fürs Angebot
geht das echt nur für business leute? oder auch für otto´s normalos?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!