o2 Business Vertragsverlängerung, VVL oder Alternativen - anfragen lohnt sich!

  • Hallo.
    Ich habe einen o2 on Business XL ohne Hardware, der am 01.06.2017 ausläuft.
    Lässt sich da noch was machen?


    Gruß

  • Ich habe zur Zeit einen "o2 on Business XL ohne Hardware" und einen "o2 on Business M ohne Hardware"abgeschlossen. Läuft noch bis 29.08.2017.



    Hätte Interesse an einem Verlängerungsangebot mit Auszahlung oder Hardware (Galaxy S8+ oder Galaxy S8). Mir würde auch ein S oder M (Professional oder Business) reichen, von den Leistungen.

  • Hallo, mein o2 on Business M ohne Hardware läuft Mitte Oktober aus (noch ungekündigt).


    Suche VVL mit möglichst geringer effektiver Grundgebühr; o2 Free Business S oder M kämen auch in Frage...


    Danke!

  • Hallo,
    ich bin derzeit auf der Suche nach 3 Verträgen mit 3 Smartphones (natürlich so günstig wie nur möglich)!


    - mein o2 L läuft am 08.10. aus (bereits gekündigt). Hier würde ich ggf. den Vertrag verlängern/über einen Umweg auch neu abschließen um das neueste Iphone zu bekommen. Denkbar wäre auch ein kleinerer Vertrag - also möglichst geringe effektive Grundgebühr!
    - Wenn das neue Iphone raus kommt, bräuchte ich zusätzlich auch einen zweiten großen Vertrag. Bis zum Februar hatte ich noch einen XL.


    - Dann bräuchte ich aktuell noch einen neuen Vertrag (kann gerne klein sein) mit einem Samsung Galaxy S8. Getreu dem Motto: so günstig wie nur möglich! (eine Nummer kann ggf. von simplytel portiert werden).

  • Hallo,


    mein o2 on Business M ohne Hardware läuft Ende September aus.


    Hätte gerne ein Angebot für eine VVL sollte weiterhin die 60 Freiminuten ins Ausland(Schweiz) haben.


    Gerne Optionen für mit und ohne Hardware.


    Danke Langdon

  • Servus,


    mein XL läuft noch bis 17.12.2017 - gekündigt.


    Verlängerung möglich?
    Gibts beim L jetzt 6GB Volumen?
    Kann man auf L wechseln?


    Danke vorab

  • Hi,


    mein o2 on Business M ohne Hardware, den ich damals über euch abgeschlossen habe, läuft Mitte September aus (schon gekündigt). Ich wäre auch an einer VVL interessiert.


    Beste Grüße,
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!