Lidl/Fonic Mobile Starterset von 2011, was ist es Wert, oder einfach aktivieren

• Was es "Wert" ist? 0,03€ vielleicht :)
    Mit guter Nummer vielleicht 2,50€.

Einfach aktivieren und gut ist, falls das überhaupt noch geht.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Die Nummer ist unteres Mittelmaß 0176 ABCDDECF Jeder Buchstabe die selbe Nummer, ich aktiviere sie mal zum Spaß. War in einem Huawei X3 dabei.

• FONIC MOBILE kann man ja noch auf deren Seite bestellen. Von daher ist es maximal genau so viel wert, wie es dort kostet. ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• So könnte es aktivieren. Habe mir schon eine gültige Lidl Mobile Nummer im Internet gefunden, für Kunden werben Kunden. Wenn jemand hier will ... . Sollte ich echte Daten angeben, oder noch eine letzte pseudonyme SIM für mich erstellen?

• Ex-Lidl Mobile, nun Fonic Mobile versendet Willkommensbriefe,
    wenn die an eine gefakte Adresse nicht ankommen, wird die Karte wieder deaktiviert.

Also schön kreativ sein bei der Namenswahl/Adressse.

BTW: Das hier gehört in die Prepaid-Ecke.

• Was für eine Frage! Erst registrieren und dann verkaufen natürlich.
    Doch wenn es pseudonym registriert wurde, lässt es sich ja hinterher vielleicht nicht mehr an jeden verkaufen, da dann ja keine Umschreibung möglich ist. :eek:
    Das muss Alles mit bedacht werden!!!

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Ex-Lidl Mobile, nun Fonic Mobile versendet Willkommensbriefe,
    wenn die an eine gefakte Adresse nicht ankommen, wird die Karte wieder deaktiviert.

Also schön kreativ sein bei der Namenswahl/Adressse.

BTW: Das hier gehört in die Prepaid-Ecke.

sie wird nur teilgesperrt.
    für ausgehende anrufe, sms etc gesperrt.
    empfangen von anrufen, sms sollte gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!