Vertrag mit LTE gesucht

• Hallo zusammen,

Ich suche hier einen neuen Vertrag für meine Frau.

Sie hat bisher einen Vodafone Smart m mit 300 Freimunten und 300 Freisms und 300 MB Internet LTE.

Die Minuten und sms haben ausgereicht, davon bräuchte es also auch in Zukunft nicht mehr. Datenvolumen dagegen sollten es jetzt schon mindestens ein Gigabyte sein. LTE ist Grundbedingung.

Gezahlt wurden bislang 20 Euro inklusive Smartphone, teurer sollte es nicht werden.

Was könnt ihr denn bei diesen Rahmenbedingungen empfehlen?

• müsste man noch vielleicht wissen:

1.) kommt nur Vodafone in Frage oder Anbieter/Netz egal?

2.) würde auch evtl. Sim-only genügen da vorhandenes Gerät weitergenutzt wird bzw neues selbst erworben wird?

• Netz ist erstmal egal, Hauptsache LTE ist dabei. D1 wäre halt das Optimum, aber da siehts glaub ich von den Kosten düster aus, oder?

Kann auch sim-only sein, dann sollte die Grundgebühr allerdings deutlich unter 20 Euro sein.

Hatte nur gedacht, dass es möglicherweise ein Angebot mit subventioniertem Telefon gibt, das in diesen Rahmen von 20 Euro passt.

• wenn es wie du schreibst nicht unbedingt ein bestimmtes Netz sein muss und auch eine Sim-only in Frage kommt UND es so günstig wie möglich sein soll gibts derzeit nur eins: WinSim: Telefonflat, SMS Flat, 2 GB LTE - 6;-99 € /mon
    Mit 3 GB 9.99.-€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!