ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Teste mal was bei 4G only passiert?
4G only funktioniert wohl auf einem Note 4 nicht.
Und National Roaming funktioniert denk ich doch, nur das nicht o2-de+ angezeigt wird sondern durchgehend einfach 1&1.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Teste mal was bei 4G only passiert?
Und National Roaming funktioniert denk ich doch, nur das nicht o2-de+ angezeigt wird sondern durchgehend einfach 1&1.
Ist bei deiner manuellen Netzsuche 2x 1&1 vorhanden?
Nein auch nur einmal. Trotzdem bin ich glaub ich manchmal im E-Plus 3G Netz.
Und wie sieht es mit LTE aus?
Wie gesagt, kein LTE. Wahrscheinlich noch genau wie für E-Plus Simkarten gesperrt.
Schade für dich aber interessant zu wissen das auch neue Verträge noch nicht überall rein kommen.
Naja, ich hatte das E-Netz genommen weil das zusammen im 3G Netz bereits besser Verfügbar ist als das 3G Netz von Vodafone. LTE wäre sozusagen nur ein netter Zusatz Außerdem kann man jederzeit auch innerhalb der Vertragslaufzeit das Netz wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von daniel012
Echt? MIt dem 4G Switcher, kann man nicht zumindest LTE only einstellen? Geht beim S7 problemlos!
Geht irgendwie nicht, auch der dazugehörige Dialer Code geht nicht.
Und die Sim Karte ist ja eine o2 Sim also keine E-Plus Simkarte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!