1&1 LTE nach der E-Netz Fusion

• Außerdem sollen doch aus Zwei netzen "eins" werden was die kommen lte Freigabe beinhaltet, zumindest finde ich das
    Dazu kommt das 1&1 auf seiner website alle all net flats nur noch mit Lte bewirbt da nicht mal von Hsdpa die rede.

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Stimmt beides nicht.

Gruß

Warum nicht ? mit o2 Prepaid hab ich LTE bundesweit und mit eplus(Vertrag) komme ich nicht ins gesamte o2 LTE Netz.

Welche Netzabdeckungskarte zählt denn jetzt für Eplus Kunden ? Die alte Eplus Karte oder die aktuelle o2 Karte wobei die ja dann auch falsch wäre irgendwie :confused:

• Wenn du LTE E-Plus anklickst, siehst du, wo du als E-Plus-Kunde überall ins o2-LTE-Netz rein kommst. Eine Karte für das echte E-Plus-LTE1800-Netz gibt es, zumindest als v86 und v85, nicht mehr.

• Hoffentlich bekommen die das irgendwann mal hin mit dem LTE. Ist nämlich echt nervig ,bei meiner Freundin hab ich Edge Netz egal ob im Eplus oder o2 Netz und sie mit o2 Prepaid LTE ( für glaube 9,99.-! )

• Zitat

Original geschrieben von LTEsucher
    Warum nicht ? mit o2 Prepaid hab ich LTE bundesweit und mit eplus(Vertrag) komme ich nicht ins gesamte o2 LTE Netz.

Ich habe auch eine O2-Prepaidkarte und kein LTE und nun? E-Pluskunden kommen ins O2-LTEnetz, dort wo es bereits freigeschaltet wurde. Das es noch nicht an allen verfügbaren Stellen vorgenommen wurde ist sehr ärgerlich. Die zitierte Aussage ist in der pauschalität trotzdem nicht richtig.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ich habe auch eine O2-Prepaidkarte und kein LTE und nun? E-Pluskunden kommen ins O2-LTEnetz, dort wo es bereits freigeschaltet wurde. Das es noch nicht an allen verfügbaren Stellen vorgenommen wurde ist sehr ärgerlich. Die zitierte Aussage ist in der pauschalität trotzdem nicht richtig.

Gruß

Pauschal würde ich sagen Wechsel mal den prepaid Tarif dann klappt es auch mit LTE ( sofern Verfügbar ) .
    Und von meiner Sichtweise aus komme ich als 1&1 Kunde (e-plus) nicht ins gesamte O2 LTE Netz, wenn ich bei meiner Freundin sehe wo überall o2 LTE ist und funkt .

• Zitat

Original geschrieben von Skorupiak
    Berlin / 1&1 im E+ Netz. Seit fast 2 Monaten o2 Netz mit LTE+ bis zu 150 Mbit benutze ich. Lg

Hä ich dachte bei 1&1 geht es mit Lte max auf 50 mbits?
    Oder hat sich da was geändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!