1&1 LTE nach der E-Netz Fusion

• Das LTE Roaming Gebiet wird noch erweitert.... Das dauert aber noch! 1&1 wird bald das ganze O2 LTE Netz nutzen können. E-Plus sendet kein LTE mehr!

• Sorry für OT, aber der Spruch ist einfach zu genial:

"im Nachhinein schrieb mir die 1&1 Technik das nur jeder 3. Sendemast von Vodafone genutzt wird da 1&1 ein Drittanbieter ist." :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Sorry für OT, aber der Spruch ist einfach zu genial:

"im Nachhinein schrieb mir die 1&1 Technik das nur jeder 3. Sendemast von Vodafone genutzt wird da 1&1 ein Drittanbieter ist." :D

Ob die Telekom dann ein Erstanbieter ist? Weil die ja jeden Sendemast ihres Netzes nutzen? :D
    Und was sind dann TEF-Kunden? Einhalbst-Anbieter? Weil die ja Sendemasten aus zwei Netzen nutzen dürfen? :eek:

• Mir scheint das die Mitarbeiter von 1&1 sehr inkompetent sind! Tatsächlich ist es so das täglich neue LTE Masten ins Sytem hinzugefügt und freigegeben werden für ehemalige Eplus Kunden die dann auch das LTE von O2 nutzen können. Aktuell ist noch nicht das komplette LTE nutzbar. Aber bald wird es soweit sein. Denke Ende des Monats.

• Zitat

Original geschrieben von lolli82
    Mir scheint das die Mitarbeiter von 1&1 sehr inkompetent sind! Tatsächlich ist es so das täglich neue LTE Masten ins Sytem hinzugefügt und freigegeben werden für ehemalige Eplus Kunden die dann auch das LTE von O2 nutzen können. Aktuell ist noch nicht das komplette LTE nutzbar. Aber bald wird es soweit sein. Denke Ende des Monats.

Der 25. ist von verschiedenen Leuten, erwähnt worden. 1&1 und inkompetent ist Standart. Die Sache mit den Ballungsräumen hätte z.B. längst weg sein müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Der 25. ist von verschiedenen Leuten, erwähnt worden. 1&1 und inkompetent ist Standart. Die Sache mit den Ballungsräumen hätte z.B. längst weg sein müssen.

Welche Sache mit den Ballungsräumen? Du meinst die Überlastsituation in den Städten? Das ist nicht die Schuld von 1&1.
    Und Inkompetenz bei 1&1 ist immer eine Sache, an welchen Mitarbeiter man gerade geraten ist. Die Mitarbeiter, die ich an der Strippe hatte, waren meistens recht kompetent und wussten auch, worauf ich hinaus möchte. Das war aber auch im DSL/VDSL Bereich.

• nein.
    evtl. im august da ja dann ,auch die alten Tarife bei 1&1 geändert werden bezüglich Speed .
    Highspeed-Geschwindigkeit beträgt bis zu 42,2 MBit/s (LTE 50 MBit/s) heisst es dann. Das klingt für mich irgendwie nach O2.
    Aber nur reine Hoffnung und Vermutung von mir !

• Zitat

Original geschrieben von LTEsucher
    nein.
    evtl. im august da ja dann ,auch die alten Tarife bei 1&1 geändert werden bezüglich Speed .
    Highspeed-Geschwindigkeit beträgt bis zu 42,2 MBit/s (LTE 50 MBit/s) heisst es dann. Das klingt für mich irgendwie nach O2.
    Aber nur reine Hoffnung und Vermutung von mir !

Ok danke sowas hab ich mir auch schon gedacht:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!