o2 Hotline/Service nicht erreichbar

  • Das mit dem iPhone hatte ich auch versucht, wurde aber dann von der Dame am anderen Ende 1x aus der Leitung geworfen, und beim zweiten Mal an den Anfang der Hotline zurück gesetzt. :rolleyes:

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Telefonnummer wurde am Mittwoch portiert, zur Telekom. Surfgefühl ist einfach deutlich besser - und ich habe an vielen Orten jetzt auch LTE, wo vorher gar nichts ging.
    Einziger Nachteil ist zwar noch die Bahnstrecke, die ich täglich fahre, weil es dort immer mal wieder nur 1 Balken EDGE gibt, aber das läuft immerhin.


    o2 hat mir noch per Mail eine Kündigungsbestätigung mit Rufnummer gesendet, weil sie "Fragen" haben. Das Übliche also. Ich werde aber heute dann nochmal bisschen Stress machen da. Für 2018 wohl gemerkt..

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Der erste Vertrag ist seit drei Tagen bei der Telekom, Nummer portiert. Gestern habe ich die beiden anderen online gekündigt und gleich die Nummer da angerufen. War sofort jemand dran. "Ja. Okay. Schönen Tag noch" der hatte sowas von keinen Bock :D

  • Zitat

    [...]der hatte sowas von keinen Bock :D


    Was auch wieder die Kompetenz und Freundlichkeit von o2 zeigt... :D

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Never ending Story, und wirklich was ändern tut o2 scheinbar nicht.
    Vielleicht ist man dazu derzeit in München auch einfach nicht in der Lage? :confused:


    http://www.golem.de/news/o2-ku…-minuten-1610-123836.html


    http://www.teltarif.de/o2-kund…rreichbar/news/65858.html


    Mittlerweile ist das ganze aber schon fast ein PR-Supergau, soviele Newsportale berichten darüber.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ein Kundenschwund ist aber aufgrund der Billigtarife wohl nicht zu erwarten. Erst eine Abwanderung von Kunden dürfte die o2 Führung zum umdenken bewegen.

  • n-tv berichtet auch schon den ganzen Morgen darüber.


    War mir Eigentlich nicht Aufgefallen, aber wenn man einen neuen Vertrag bei o2 bestellt, ist noch nicht mal die Rufnummer der Kundenbetreuung auf der Sim gespeichert! Kontaktaufnahme unerwünscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!