o2 Hotline/Service nicht erreichbar

• Ich auch. Deswegen bin ich ab jetzt auch bei der Telekom :p
    Habe eben über eine Viertelstunde mit TelekomHilft telefoniert. Man, das war was komplett anderes. Alles innerhalb der paar Minuten geregelt, Portierung läuft jetzt nochmal an und ansonsten bisschen gequatscht und sich unterhalten.

Das will ich ab sofort wirklich nicht mehr missen. @^td, Tobias, wenn Du das hier eventuell lesen solltest, nochmal ein fettes Danke an dich, vom TKhilft Team!

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Zitat

Original geschrieben von lippmannmax

Das will ich ab sofort wirklich nicht mehr missen. @^td, Tobi

Nun , was bei O2/TEF seit gut 4 Monaten im Service läuft ..( nicht läuft ) ist unbestritten unhaltbar ! & völlig indiskutabel ... ;) :flop: , aber es wird doch wohl auch hier wieder der Zeitpunkt kommen... wo alles wieder seinen normalen gang läuft ...

aber der einzige für mich in Frage kommende Tarif bei T-mob kostet 199,95€uro ,bei aller Liebe dies ist mir zuviel... , ergo ist T-mob für mich bis auf weiteres keine Alternative...

60 bis 70 Öre wie bei O2 für alles ,Telefonie/LTE Daten / Multisim /200 Minuten ins EU Ausland incl USA/Kanada bin ich gerne Bereit zu Zahlen... aber bei ca Plus/Minus 70€uro ist gut und Ende im Monat.

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Mal eine Frage:
    Mein O2-Vertrag ist zum Vertragsende gekündigt (Termin schriftlich bestätigt).

Muss ich, falls ich die Mobilfunknummer zum Vertragsende wegportieren will, O2 über die beabsichtigte Portierung informieren?

Danke.

Dass ich O2 informieren muss, wenn ich die Nummer vorzeitig portieren möchte, ist mir klar.

• Nein, einfach bei Deinem neuen Provider die Portierung anstoßen.

Aber warte lieber bis der Vertrag ausgelaufen ist oder mache es einige Wochen vorher, sonst wird Dein O2-Vertrag bis zur portierung verlängert.

• Zitat

Original geschrieben von rems
    Nein, einfach bei Deinem neuen Provider die Portierung anstoßen.

Aber warte lieber bis der Vertrag ausgelaufen ist oder mache es einige Wochen vorher, sonst wird Dein O2-Vertrag bis zur portierung verlängert.

Danke!
    Vertragsende ist der 17.01.2017.
    Die Portierung werde ich im Dezember anstoßen. Wenn ich dann noch 10 Tage oder so mehr bezahlen muss, werde ich das überstehen. Hauptsache weg von O2 :).

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Danke!
    Vertragsende ist der 17.01.2017.
    Die Portierung werde ich im Dezember anstoßen. Wenn ich dann noch 10 Tage oder so mehr bezahlen muss, werde ich das überstehen. Hauptsache weg von O2 :).

Wollte es nur gesagt haben. Weil wenn man es vermeiden kann, kann man die paar € auch sparen ;)

• Mein 10faches Datenvolumen ist weg (trotz dauerhafter Buchung), beim Anruf an die Hotline bietet es mir sogar eine Computerstimme wieder an. Wie kontaktiert man am besten die Pappnasen von o2? Zu unterschiedlichen Zeiten versucht, ich komme einfach nicht durch.

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Mein 10faches Datenvolumen ist weg (trotz dauerhafter Buchung), beim Anruf an die Hotline bietet es mir sogar eine Computerstimme wieder an. Wie kontaktiert man am besten die Pappnasen von o2? Zu unterschiedlichen Zeiten versucht, ich komme einfach nicht durch.

bei Daten Problemen nehme ich immer die 35777 , die ist manchmal nicht ganz soo schwehr zu erreichen wie die Normalen Hotlines...
    gehen halt keine "anderen Sachen zu regeln" nur Daten Probleme wie eben der Snack... :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Meine Portierung ist für Mittwoch, den 21.09 durch. SIM Karte wurde seitens der Telekom auch schon versendet.
    Läuft also alles wunderbar. :)

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    bei Daten Problemen nehme ich immer die 35777 , die ist manchmal nicht ganz soo schwehr zu erreichen wie die Normalen Hotlines...
    gehen halt keine "anderen Sachen zu regeln" nur Daten Probleme wie eben der Snack... :)

Danke. Wie wäre es damit wenn wir eine Liste der o2 Hotlines anlegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!