o2 Hotline/Service nicht erreichbar

• Hallo,

wollte gerade bei O2 was ansprechen bzw. reklamieren (Datenautomatik war an, obwohl sie bei Vertragsbeginn 6/16 aus war und hat unnötige € 9 verursacht), aber so was schwaches habe ich ja bei anderen Anbietern nicht erlebt:

* Kein Kontaktformular oder Mailadresse
    * Chat geht nicht
    * Hotline-Warteschleife schmeisst mich nach 1 min raus
    * im Forum will ich mich nicht anmelden

Ich hab nun Obiges gefaxt.

Hat jemand ne bessere oder einfache Lösung zu 'kommunizieren' (exklusive Extra Anmeldung im Forum)?

Danke schon mal
    DannyTT

• Wenn du Pech hast wird dein Fax ignoriert, da wohl Fax auch nicht mehr angeboten wir,, zumindest war mir so dass gelesen zu haben

• Ahh. Danke :top:

Sagt mal ist das überhaupt rechtens ich meine Rechnungen muss man sowieso! Leider) schriftlich per Post reklamieren.
    Soll das der ist Zustand für immer sein?

So Groß kann die kostenersparnis doch garnicht sein, dass sie den Image Schaden wieder gut machen würde.

Oder dort sitzen Kapitäne die auch auf der Titanic sich orientieren könnten...

Scheinbar bleibt alles wie es ist oder wie?

• Danke für eure Infos.

Übrigens O2 hat auf das Fax reagiert, allerdings mit so einem allgemeinen Mail: 'Das sind ihre neuen / aktuellen Bedingungen' (Preisliste, Konditionen, AGBs als PDF-Änhänge).

Mal ehrlich mit so einem Support, da geht doch jeder woanders hin. Da sind ja so Provider wie mobilcom-debitel oder Talkline noch wesentlich besser.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    [...]Da sind ja so Provider wie mobilcom-debitel oder Talkline noch wesentlich besser.

Sachlich richtig, nur suggeriert dein Beitrag, dass der Support bei MD auch nicht so pralle ist. Dem kann ich aber nicht zustimmen, da meine mind. 30 Anliegen, die ich im Laufe der letzten Jahre bis heute dort vorgebracht habe, allesamt schnell und meistens auch kompetent gelöst/bearbeitet wurden. Der Support ist um Welten besser als sein Ruf.

• Fax geht noch, auch, wenn es nicht offiziell angeboten wird.

DannyTT
    wann hast Du dein Fax versendet? Gestern und heute schon eine Antwort bekommen?

-

Ich hatte weiterhin keine Chance, telefonisch mit o2 in Kontakt zu treten. Habe ich inzwischen aufgegeben... Bundesnetzagentur ist jetzt eingeschaltet (Streitschlichtung), in der Hoffnung, das ich so eine Antwort erhalte. Denn o2 hat jetzt meine zweite, von mir gesetzte Frist ignoriert und gar nicht geantwortet...
    Fristlose Kündigung ist jetzt raus, bin mal gespannt, ob das was wird. Bestimmt nicht, obwohl mir das mal versprochen wurde, nach Ablauf der ersten Frist...
    Ging gestern per Fax raus.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• lippmannmax: Bitte halte uns unbedingt auf dem laufenden. Ich habe die Faxen mit TEF/o2 auch gewaltig dicke. Falsche Rechnungen, nicht erreichbare Hotline, besch***enes Netz seit ein paar Wochen mit Anrufproblemen und miesem Datendurchsatz sind m.M.n. ausreichend für eine fristlose Kündigung.

• Werde ich auf jeden Fall. Ich hoffe wirklich nur noch, so schnell wie möglich von dem Laden wegzubekommen. Wenn es klappt, gehts zur Telekom mit einem FriendsTarif.
    Klar, kostet mindestens das Doppelte (da der aktuelle aus der 12,50€ Aktion ist), aber das ist es mir wert. Das Netz und der bessere Support. Ohne Frage.

Leider braucht die Bundesnetzagentur allein zum Prüfen der Beschwerde bis zu 3 Wochen. Also so schnell passiert da wahrscheinlich nichts, da o2 bestimmt nicht auf meine Schreiben reagiert, was ich total ** finde.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!