selbe Feststellung von mir. Es geht weiterhin nix. So langsam geht mir das wirklich auf den Keks... :flop:
o2 Hotline/Service nicht erreichbar
-
-
-
Mich würde wirklich interessieren, wie es rechtlich aussieht in so einem Fall. Schließlich ist der Kundenservice ja nun schon wochenlang nicht erreichbar. Evtl. hat man dadurch ja eine Möglichkeit zur außerordentlichen Kündigung. Weiß da jemand Bescheid?
-
Also Euer Gejammer über die Nichterreichbarkeit des o2-Services kann ich so nicht nachvollziehen. Im Juli habe ich eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Hat binnen 24 Stunden funktioniert und wurde mir auch bestätigt.
Vorgestern habe ich für eine Freundin den Kundenservice erneut angerufen, da ihr DSL-Router eine leichte "Macke" hatte. Nach etwa 10 Minuten Wartezeit wurde mir auch hier kompetent geholfen und alles lief danach wieder rund.
Egal welches Anliegen, ich nehme immer die Festnetznummer, welche auch im Impressum zu finden ist.
-
Na dann ist doch super, die anderen gehen ins Krankenhaus und lassen sich untersuchen, auf Wahnvorstellungen z.b. :top:
-
Ich vermute fast, das man als DSL-Kunde schneller durchkommt.. Vermutlich sind es dort sogar andere Mitarbeiter.
Wie gesagt, ich versuche weiterhin den Support ohne Erfolg zu erreichen...
-
Zitat
Original geschrieben von afatiger ... ich nehme immer die Festnetznummer, welche auch im Impressum zu finden ist.
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
... ich versuche weiterhin den Support ohne Erfolg zu
erreichen...
Hast du es auch mit der Kundenbetreuungsnummer ... 40 0 versucht, wie @ afatiger vorschlug?
Wenn jetzt viele diese Nummer benutzen, kommt man bestimmt auch nicht (schnell) durch. -
ja, diese hab ich auch schon versucht anzuwählen...
-
Ich hab ja fast schohn ein schlechtes gewissen !
da seit 3 Monaten 10 000 , 100 000 tausende nicht Durchkommen !
und ich 5 mal innerhalb von 5 Tagen ! , problemlos durchgestellt wurde !
Angesagt wurden mir immer mindestens 45 Minuten WarteZeit ..
Durchgestellt wurde ich 3 mal nach ca 5Min/6Min , und 2 mal schnellerFr.26.08.2016 9:28 Uhr
Mo.29.08.2016 10:00 Uhr
Mo.29.08.2016 12:01 Uhr
Heute 31.08.2016 2 Mal zwischen 18,30h bis 19,30hDa ich zur Zeit keinen ! Premium Status besitze , konnt ich mein Glück kaum fassen
Mfg.,DARKHALF -
Ich könnte mir vorstellen das eventuell die Hotline Leute bevorzugt behandelt die aus Fremdnetzen anrufen da dort IC Gebühren anfallen, und somit die Kosten weiter in die Höhe treibt. Wie gesagt eventuell!
-
Zitat
Original geschrieben von Trex22
Ich könnte mir vorstellen das eventuell die Hotline Leute bevorzugt behandelt die aus Fremdnetzen anrufen da dort IC Gebühren anfallen, und somit die Kosten weiter in die Höhe treibt. Wie gesagt eventuell!O2 Sim Karten sind aber keine Fremdnetze :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!