ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von swm15
Welches ist denn die offizielle Hotline? 0176 888 55222 ???
Telefax (01805 - 571766) - zumindest diese Faxnummer findet sich noch in der Widerrufsbelehrung.
Auf der o2 Homepage wird keine Faxnummer mehr kommuniziert - man will wohl keine Faxe mehr!
Aber dort findet sich nichtmal die Hotline. Auch keine Briefpost-Adresse (außer im Impressum und auf der Rechnung).
Die Nummer lässt sich unter http://www.0180.info in eine "normale" Nummer übersetzen.
Bei mir waren Faxübertragungen an 08001090060 und 08005522255, zumindest nach Protokoll, erfolgreich.
Rückmeldungen / Bearbeitung erfolgt jedoch seit Wochen nicht - auch nicht auf den Brief nach München.
Also für Telefonate verwende ich immer die Kurzwahl 55333 (in Relation genau wie oben aus anderen Mobilfunknetzen). Denn diese Rufnummer soll angeblich nichts kosten.
Davon abgesehen habe ich in der Mein o2 App trotzdem 30 Minuten inzwischen zu "Sonstigen" Teilnehmern, welche wohl alle von der Hotline stammen müssen.
Ich persönlich finde es ja eine Frechheit (weiß gar nicht, ob das noch erlaubt ist) - 20ct pro Anruf zu bezahlen, dann aber direkt vom Sprachautomaten ausgeworfen zu werden, ohne jemals in der Warteschleife gewesen zu sein...
Fax hatte ich die 01805... genutzt. Und, siehe oben, ist das wohl nun auch im System vermerkt.