o2 Hotline/Service nicht erreichbar

  • Wann hat o2 eigentlich die Beschränkung der Hotlinezeiten auf Mo-Fr 7-20 und Sa 10-18 (so wurde es mir jedenfalls gestern angesagt) eingeführt? Jetzt im Sommer mit der kompletten Überlastung der Hotline oder schon vorher?

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Wann hat o2 eigentlich die Beschränkung der Hotlinezeiten auf Mo-Fr 7-20 und Sa 10-18 (so wurde es mir jedenfalls gestern angesagt) eingeführt? Jetzt im Sommer mit der kompletten Überlastung der Hotline oder schon vorher?


    Schon eine ganze Zeit vorher. Ich habe die Abschaffung der 24/7 Hotline für Privatkunden schon ich glaube im Mai festgestellt.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Seit wann kann man denn im Selfcare Bereich keine Datenpacks mehr ändern? Habe mich gerade mal bei einem meiner Verträge eingeloggt und kann dort das gebuchte Datenpaket abwählen oder ein anderes buchen.

    bei den Surf-Upgrades geht es nicht. Wenn ich auf ändern klicke, kann ich auf das nächst höhere wechseln, eine Kündigung des aktuellen ist nicht mehr möglich.
    Gruß, Heiko

  • Meinen 10x Datensnack kann ich abbestellen. Jedenfalls gibt's da ein Icon zu, werde da aber nicht drauf drücken. :)


    Würde mich jetzt aber nicht wundern, wenn das bei anderen Packs wiederum nicht geht. o2 könnte sich mit etwas sehr Sorgfalt bei der Vertragsabwicklung (insbesondere bei Änderungen) und mehr Online-Selfcare-Möglichkeiten sicher eine Menge Arbeit an der Hotline sparen.

  • Wie sperrt man dann die SIM, wenn das Handy geklaut wird, wenn die Hotline nicht mehr 24h verfügbar ist?

  • Geht (theoretisch) auch über Mein o2.


    Praktisch bekomme ich da aktuell diese Meldung: "Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt." :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von swm15
    Wie sperrt man dann die SIM, wenn das Handy geklaut wird, wenn die Hotline nicht mehr 24h verfügbar ist?

    Über den allgemeinen Sperr-Notruf 116 116 sollte das gehen. Habe ich aber zugegebenermaßen noch nicht ausprobiert.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von swm15
    Wie sperrt man dann die SIM, wenn das Handy geklaut wird, wenn die Hotline nicht mehr 24h verfügbar ist?


    SIM Karten Sperre, ist ein Service, der ohne Hotline im Shop vorgenommen werden kann.
    Zur Not da hin gehen.
    Dort kann bei Bedarf auch die ganze SIM gleich getauscht werden.

  • Sehr gute Idee. Am Samstag um 21 Uhr wird mein Handy gestohlen.
    Mensch...gut, dass ich am Montag um 9 Uhr (nachdem ich mir nen Tag Urlaub genommen habe) meine Karte in dem o2 Laden sperren kann. Den Tag Urlaub nutze ich sinnvoll und geh danach gleich beim Amtsgericht nen Insolvenzantrag stellen, weil ich eine große Rechnung von o2 bekommen werde?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!