ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Ohne über fundierte Zahlen zu verfügen glaubst DU das es bei TEF/O2 jemals die Situation geben wird ? , mit den 5€ ALL Net Flat's ? , was ein paar findige Kunden bei VVL bekommen sind , da bin ich mir sicher Ausnahmen ... weit unter 10% aller Vertrags Kunden
Größenordnung irgendwo zw 3% bis 11% , wenn dan 85% immer noch für einen ALL In Blue M irgendwo zwischen 22 bis 29,99€uro bezahlen ist das immer noch mehr als der Tarif Wert ist
Keine Ahnung wieviele das sind. Ich würde aber auch keinen O2 Blue Tarif zum Normalpreis abschließen. Ganz einfach weil es deren Netz für mich persönlich nicht Wert war und ist. Wie es in ein paar Jahren aussieht muss man abwarten. Ich finde es aber schon beachtlich in welchem Rahmen O2 sein Netz derzeit verramscht. Extreme Preisnachlässe hier und auf der anderen Seite gigantische Volumina von bis zu 100 GB monatlich, die so niemand braucht der Festnetz hat Zuhause. Da wäre ein Mittelweg sinniger das man zu entsprechenden Preisen was zwischen 3 und 15 GB anbietet und dann aber eben für alle.