o2 Hotline/Service nicht erreichbar

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Per Emailkontakt kann man die Kunden eben leichter abwimmeln ...

Gibts noch eine O2-Email-Adresse, die von Kunden "angeschrieben" werden kann?
    Wurde doch abgeschafft.

• Ich habe keine Probleme die Hotline telefonisch zu erreichen, dauert manchmal halt etwas.
    Bin allerdings Geschäftskunde, ist vieleicht der Unterschied.

LG

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Gibts noch eine O2-Email-Adresse, die von Kunden "angeschrieben" werden kann?
    Wurde doch abgeschafft.

Das Kontaktformular ist doch auch nichts anderes als ein Mailkontakt.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Es gibt kein Kontaktformular.

Das musste ich auch vor einiger Zeit feststellen. :flop:

Auch keine Email. Immerhin gibts noch Fax.

• Erfahrungsbericht:
    Anruf bei der Geschäftskunden-Hotline am Sonntag. Menüauswahl, um am Ende zu erfahren, dass heute gar niemand zur Verfügung steht. 7/24 für Geschäftskunden tot?!
    Heute angerufen -> wird die Zustellung der SMS nicht bejaht, wird das Gespräch beendet. Also nochmal... am Ende hieß es dann, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind und das Gespräch beendet wird. Keine Warteschlange?!

Ich bin selbst jemand, der beruflich Callflows für Callcenter designt und implementiert.
    Am Anfang muss die Zeitprofil-Abfrage korrekt erfolgen. Am Ende sollte die Möglichkeit per Voicemail ein Nachricht zu hinterlassen bestehen, oder eine alternative Kontaktmöglichkeit (eMail, Formular, Chat, Facebook, Twitter) genannt werden.

Ich hab mir dann das Conference-Feature über den Chat (ca. 3 Min. Wartezeit) erfolgreich aktivieren lassen. Auf Nachfrage hat mir die Dame bestätigt, dass sie derzeit vollkommen überlastet sind. Auf Hinweis zur fehlenden eMail-Adresse zur Kontaktaufnahme hat sie dies ebenfalls bestätigt und mir die Postadresse angeboten.

Ich finde das derzeit von o2 sehr unprofessionell und das darf nicht in dieser Form bleiben.

• Mir wurde gesagt die Überlastung werde noch ca 1 Monat andauern. Grund alle Eplus Kunden müssen mit betreut werden. Aber es wurden keine zusätzlichen Mitarbeiter eingestellt. Momentan haben alle Eplus Kunden auch Ihre erste Rechnung bekommen dazu ruft auch jeder an. Wegen der neuenn Öffnungszeiten der Hotline wurde per Gericht entschieden daß Sonn und Feiertagen nicht mehr gearbeitet werden darf. Selbst die Mitarbeiter sind momentan sehr genervt von der Situation

Grüße Bakolein

• Wie kann ein Telekommunikationsunternehmen nicht per E-Mail erreichbar sein.
    Das ist ja der absolute Hammer. Peinlich o2!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!