o2 Hotline/Service nicht erreichbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Mein 10faches Datenvolumen ist weg (trotz dauerhafter Buchung), beim Anruf an die Hotline bietet es mir sogar eine Computerstimme wieder an. Wie kontaktiert man am besten die Pappnasen von o2? Zu unterschiedlichen Zeiten versucht, ich komme einfach nicht durch.


    Die Mail mit der Änderung bekam ich vorgestern Abend auch - obwohl ich nichts geändert hatte (Portierung Anfang Juli, dauerhafte Buchung & MultiSIM über den Chat am 19.7.)...
    Hab dann gestern eine Nachricht über facebook geschickt, die bisher nicht beantwortet wurde, aber heute morgen kam eine SMS, daß der Snack wieder gebucht/eingerichtet wurde...
    Und auch in der Übersicht bei mein O2 ist er wieder zu sehen (gestern definitv nicht!)...
    Strange!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Nachdem sich jetzt ein paar Anliegen bei mir angehäuft hatten, die für mich aber nicht dringend waren, habe ich es gestern noch einmal probiert. Mir wurden 15 Minuten Wartezeit angesagt, nach 10 Minuten hatte ich jemanden dran der freundlich und kompetent meine Anliegen geklärt hat. Der neue Service hat mir sehr gut gefallen.

    - OnePlus 3T (Jamal2367-Mod für VoLTE und WiFi-Calling)
    - Im Netz von Telefónica Deutschland unterwegs

  • Zitat

    Original geschrieben von i2c
    Nachdem sich jetzt ein paar Anliegen bei mir angehäuft hatten, die für mich aber nicht dringend waren, habe ich es gestern noch einmal probiert. Mir wurden 15 Minuten Wartezeit angesagt, nach 10 Minuten hatte ich jemanden dran der freundlich und kompetent meine Anliegen geklärt hat. Der neue Service hat mir sehr gut gefallen.

    Gerade bei Erfolgsmeldungen wäre es schön, wenn die (ungefähre) Anrufzeit mit angegeben würde. Denn mit Sicherheit gibt es Zeiten zu denen die Chancen mal durchgestellt zu werden größer sind. ;)
    Im August hatte ich zwei oder drei mal Erfolg am frühen Morgen. Mein Negativrekord waren seinerzeit 1,5 Stunden (irgendwann hatten sie die maximale Wartezeit von 30 Minuten auf etwa 90 Minuten ausgedehnt- ist das immernoch so?) in der Warteschleife- so ich recht erinnere war das an einem Freitagvormittag.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    bei Daten Problemen nehme ich immer die 35777 , die ist manchmal nicht ganz soo schwehr zu erreichen wie die Normalen Hotlines...
    gehen halt keine "anderen Sachen zu regeln" nur Daten Probleme wie eben der Snack... :)


    Hat funktioniert ging schnell durch und Problem ist weg. War Mittagspause, habe um etwa 12:30 angerufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Gerade bei Erfolgsmeldungen wäre es schön, wenn die (ungefähre) Anrufzeit mit angegeben würde. Denn mit Sicherheit gibt es Zeiten zu denen die Chancen mal durchgestellt zu werden größer sind. ;)
    Im August hatte ich zwei oder drei mal Erfolg am frühen Morgen. Mein Negativrekord waren seinerzeit 1,5 Stunden (irgendwann hatten sie die maximale Wartezeit von 30 Minuten auf etwa 90 Minuten ausgedehnt- ist das immernoch so?) in der Warteschleife- so ich recht erinnere war das an einem Freitagvormittag.


    15:40 Uhr an einem Dienstag über die 0176 -Service Nummer

    - OnePlus 3T (Jamal2367-Mod für VoLTE und WiFi-Calling)
    - Im Netz von Telefónica Deutschland unterwegs

  • Zitat

    Original geschrieben von bati17
    Ich habe gestern auch eine Briefantwort auf mein Fax von 19.07.2016 bekommen.
    Es ging um Drittanbietersperre und Deaktivierung Datenautomatik sowie Löschung SMS-Notify.
    Wurde mir bestätigt und man hat sich für die lange Bearbeitung entschuldigt.


    Gut, ich habe auch mehrmals per Fax und Briefpost moniert.


    Die Datenautomatik kann man mittlerweile selbst in Mein o2 deaktivieren! :top:
    Die Bestätigung per SMS und per Mail kam innerhalb weniger Augenblicke! :cool: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Die Datenautomatik kann man mittlerweile selbst in Mein o2 deaktivieren! :top:
    Die Bestätigung per SMS kam innerhalb weniger Augenblicke! :cool: :top:

    Guck, sie lernen ja doch dazu.

  • Um 18:14 und 18:26 O2 Business Hotline unter 08002211122 nicht erreichbar (mehrmals sofort besetzt bzw. aus der Leitung geworfen).
    Um 18:27 über die Auslands-Business Hotline unter 01792211122 20 Minuten Wartezeit angesagt bekommen und nach 11 Minuten aus der Leitung geworfen worden.


    Um 18:39 über die Auslands-Business Hotline unter 01792211122 45 Minuten Wartezeit angesagt bekommen und nach 9 Minuten selbst aufgelegt.


    Innerhalb der 9 Minuten bin ich auf den Rückrufservice im Businessportal gestolpert, hab dort mein Anliegen eingegeben und habe nach 9 Minuten eine SMS mit Vollzug meines Wunsches erhalten.
    Sofortiges ausprobieren zeigte das mein Wunsch unverzüglich umgesetzt wurde => effektiv hätte es auf diesem Weg keine 5 Minuten gedauert (meine Mailbox mal wieder komplett zu deaktivieren - keine Ahnung wer die immer anschaltet...) wenn man ihn gekannt hätte...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Habe es die letzten Tage zweimal innerhalb einer Minute geschafft. Einfach "iPhone bestellen" gewählt und dann verbinden lassen. Klappte sofort. Beim zweiten Mal wollte der Hotti einen triftigen Grund sonst dürfte er nicht verbinden. "Kündigung" war ausreichend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!