Habe heute eine Antwort auf meine Beschwerdemail erhalten:
Guten Tag Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Wir verstehen Ihre Verärgerung.
Ihre Kritik ist uns sehr wichtig.
Aufgrund Ihrer Erfahrungen und Erlebnisse können wir Verbesserungspotenziale schneller erkennen und gegebenenfalls Produkte, Prozesse oder auch Systeme optimieren.
Es tut mir leid, dass unsere Erreichbarkeit aktuell sehr schlecht ist. Aufgrund des hohen Anruf- und Chatvolumens ist es uns nicht immer möglich unseren gewohnten Service zu leisten.
Ich versichere Ihnen, dass wir bereits Maßnahmen eingeleitet haben, um unsere Erreichbarkeit zukünftig zu verbessern. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr o2 Team
C. Pannewitz
Daraus kann sich jeder seinen Reim machen.