Suche neuen Tarif, idealerweise mit iPhone 6S Plus 64GB

• Nutzungsverhalten
    Ich brauche eine All-Net Flat für sowohl SMS als auch Telefon, 3GB Daten minimum.

Netzwahl
    Vodafone / D1 wäre super. Derzeit O2 mit denen ich unzufrieden bin.

Vertragsart
    Postpaid

Sonderkonditionen
    Eventuelle Junge Leute Vorteile, da unter 25.

Hallo zusammen

Bei mir steht eine eventuelle Vertragsverlängerung an, bin ab heute zur Verlängerung berechtigt, Vertrag läuft an sich aber noch bis Anfang November. Bin derzeit bei O2 und zahle für 2GB LTE + Allnet Flat 39,99€ im Monat und würde das gerne auf ein Minimum bringen. Hierbei hat sich bei mir die Frage aufgetan, was hier die beste Vorgehensweise ist im Hinblick auf die Mitnahme eines neuen iPhones wäre. Bestandskundenstatus nutzen und den Vertrag mit O2 verlängern? Oder genießt man als Neukunde bei anderen Providern vielleicht bessere Boni? Danke für eure Tipps.

• Hallo dusn,

wie unsere Angebote im November aussehen werden, kann ich dir heute natürlich noch nicht sagen.

Aber trotzdem möchte ich dich auf unseren Tarif MagentaMobil M Friends aufmerksam machen: https://www.t-mobile.de/junge-…e/0,26320,27513-_,00.html

Der Preis variiert je nachdem, ob du diesen mit Handy, mit Tophandy oder ohne Handy wählst.

Nutzt du eventuell auch schon einen Festnetzanschluss bei uns? Wenn ja, kannst du dann von unserem MagentaEINS-Vorteil profitieren und 10 Euro monatlich sparen. :)

Bei weiteren Fragen komm einfach auf mich zu.

Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft

• Ich wollte mir auch das iPhone 6s Plus in dieser Variante zu einer neuen Vertragverlängerung dazuholen, leider ist mir der Einmalpreis einfach noch viel zu teuer. Klar es ist ein Top Smartphone, aber mit überhöten Einmalpreis + Abbezahlen im Vertrag ist nichts für mich. Da warte ich noch bis es günstiger wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!