Alternative zu Congstar/LTE - Nun mit Musik Flat?

• So richtig entscheiden konnte ich mich noch nicht.
    Knappe 18 euro kommen im Durchschnitt raus. Da lohnt sich keine Flat, zumindest keine teure.

Klar würde wohl die 10 Euro Rabatt bekommen aber dann hab ich auch "nur" 1 GB, und dieser reicht mir meist nicht mehr (1,5 bräuchte ich)

• Ich kenne das, ich bin Sternzeichen Waage und kann mich auch immer nur schwer entscheiden. ;)

Ein Argument für uns kann ich noch in den Raum stellen: http://www.telekom.de/netzqualitaet

Und das Angebot, uns deine Daten einmal zur Prüfung zukommen zu lassen, besteht natürlich weiterhin. Nutze gern die Gelegenheit, dich unverbindlich von uns beraten zu lassen.

Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft

• Danke, und eine Antwort hast du von meiner Kollegin Rebekka auch schon erhalten.

Schau dazu einfach in dein Postfach.

Viele Grüße

• Danke. Momentan ist mir der M für mein Nutzungsverhalten für mich zu teuer. Und der S hat "nur" 1 GB.

ich warte noch ab, was die IFA bringt und ob Congstar evtl offiziell LTE bekommt. Musikstreaming ist bisher auch noch nicht meins.

• Alles klar, danke dir für dein Feedback.

Solltest du es dir anders überlegen oder noch Fragen haben, den Weg zu uns kennst du ja. :-)

Viele Grüße

• Ok komme um den rosa Riesen einfach nicht rum.
    Der M kostet dann grob mit Magenta 1 ~ 27 Euro. Geht das billiger?

Im Prinzip reicht mir der S aber 1 GB ist fast zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!