Galaxy A3 (2016)

• Wundere mich gerade, dass das A3 (2016) hier nach fast einem Jahr noch nicht erwähnt wurde. Dabei ist es doch quasi der Thronfolger von S3/S4/S5 mini..?

Mich würde mal interessieren, ob es jemand geschafft hat, per Code oder App in das Samsung Service Menu zu kommen. Oder ist der Net Monitor wie beim S6/S7 nicht mehr zugänglich?

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• ich hab das Gerät hier was muss ich machen? kann ich gerne testen..

• Cool! Könntest Du mal in der Telefon-App *#0011# eingeben und schauen was angezeigt wird?

(Wenn das Telefon gerade erst eingeschaltet wurde, kann es eine Weile dauern...)

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Da erscheint bei mir "Service Mode" mit irgendwelchen "LTE-Basic Info" und dann kann ich noch "END", "Back", Key Input" und ein paar andere Sachen auswählen.

• Kleine Frage, vielleicht habe ich auch nur einen Gedankenfehler dabei. Man immer noch nicht alle Apps auf eine Datenkarte schieben, oder? Gibt es da eine App oder einen Trick?

Vielen Dank für die Hilfe.

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Gibts eigentlich einen Weg das Wörterbuch zu bearbeiten ? Bei mir stehen immer wieder Worte die ich irgendwann mal schnell falsch eingetippt und irgendwie bestätigt habe und die mir jetzt immer wieder vorgeschlagen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!