iOS 10 Public Beta

• Ich habe das zumindest so aus dem Developer Conference Announcement in Erinnerung.....müsste ich nochmal schauen....

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie läuft denn die aktuelle Watch OS3 Beta?
    Gibts die Schrifterkennung schon auf Deutsch? Die ging ja am Anfang nur auf Englisch...

Absolut stabil. Keine Probleme.
    Leider gibt es die Schrifterkennung immer noch nicht auf Deutsch :( Da warte ich immer noch drauf :/

iOS 10 Beta läuft auch sehr stabil. Auf dem iPad gibt es manchmal noch Anzeigeprobleme, aber nichts wildes. Alle Apps funktionieren bis jetzt. Es ist ja auch nicht mehr lange bis zum Final Release und die meisten Entwickler haben die Apps mittlerweile schon angepasst.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Public Beta 7 ist verfügbar

Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

• Bei mir ist der Akku Verbrauch beim 6s Plus noch sehr hoch - 10 % Verlust pro Stunde - wobei kaum Aktivität vorhanden ist, beim Nutzen kann ich zusehen wie die % purzeln :(

• Das kann ich bei meinem 6S Plus (glücklicherweise) nicht beobachten. Ist das bei dir schon seit mehreren Tagen so, oder hast du aktuell erst die Version aufgespielt? In den ersten Stunden laufen z.B. diverse Indizierungen, die sicherlich energiehungrig sind.

• Die erste Version war bei mir Super, dann kam die Public 1 und es ging abwärts mit dem Akku - es ist nach jedem Update besser geworden, aber auch bei mir mit Version 8 also Public 7 ist immer noch der Akkuverbrauch deutlich zu hoch.
    Wenn die Woche die Final raus kommt, mache ich das iPhone komplett platt und setze es neu auf.

• Kann ich bestätigen, ich kann auch die Prozentpunkte purzeln sehen. Werde ebenfalls alles platt machen und neu aufsetzen; ich befürchte aber, dass es weiterhin eine Beta auch nach Veröffentlichung der finalen Version bleibt, da sind noch einige Baustellen, die nicht funktionieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in 2 Tagen alles behoben sein wird...

• ich wäre auch mal dafür das apple in zukunft "namen" für sein iOS vergibt.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir am Mittwoch das GM sehen werden

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich hab' erst mit der Public Beta 7 auf dem iPhone angefangen. In Sachen Ausdauer kann ich nicht meckern, gefuehlt vergleichbar mit der 9.x.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!