Hab die Beta auf meinem iPhone auch drauf und es war bei mir auch immer so, daß ich die Nachrichten immer nur auf die Watch bekommen habe. Auch jetzt mit der Beta auf der Watch ist das so.
iOS 10 Public Beta
-
-
-
Beta 4 verfügbar, schon geladen
-
Und wie ist die ?
Bin ganz heiß auf meinem Daily Driver iOS10 Beta 4 draufzuspielen.
Meint ihr, die ist schon Alltagstauglich ?
-
Ich konnte keine große Veränderung feststellen, läuft aber rund, keine Probleme bemerkt.
LG
-
Habe seit der ersten Beta Akkuprobleme und Sprünge in der Akkuanzeige. Insbesondere bei Datenübertragungen (Downloads, Safari, WLAN-Synchronisation mit iTunes etc.) springt die Anzeige innerhalb von wenigen Minuten (Sekunden) um 10 -15 % runter.
Hatte nach der zweiten Public Beta das iPhone neu aufgesetzt (ohne Backup, 9.3.3 wurde danach installiert), und dann die aktuelle Beta installiert. Bisher ist keine Besserung eingetreten.Wenn dies mit der finalen Version nimmer noch auftritt, werde ich noch einmal neu aufsetzen und danach ist wohl nur ein Hardwarefehler denkbar.
Hat hier noch jemand dieses Problem?
Beta ist zwar Beta, aber über Akkuprobleme lese ich nur selten und vereinzelt etwas, und dann eher im Rahmen einer "normalen Beta".
-
Und Beta 6 ist da.
Das geht schnell dieses Mal
-
Aber wieder keine PB oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Aber wieder keine PB oder?Doch.
-
Die public ist bei Version 5, die auch neu kam.
-
Gerade gesehen, lädt schon:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!