Habe die PB nun seit Anfang an auf dem 6s,konnte bisher noch keine großen Fehler entdecken .
iOS 10 Public Beta
-
-
-
Bei mir erscheint beim Entsperren mit dei Touch ID manchmal kurz das Bild mit der Eingabe des Entsperr Codes und dann ist es doch entsperrt.
Hat das noch jemand?LG
-
Werde ich wohl sowieso nicht durchhalten, nehme mir aber erstmals vor sowohl am Mac als auch unter iOS erst bei der x.1 einzuteigen.
-
Klingt nach einer vernünftigen Maßnahme. Ich mache mit beim IOS Update Fasten.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Klingt nach einer vernünftigen Maßnahme. Ich mache mit beim IOS Update Fasten.Und morgen landet die Beta dann bei etwas sonntäglicher Ruhe auf dem iPhone
-
Nun habe ich doch eine App gefunden, die nicht funktioniert, ich aber sehr vermisse: Die DKB PushTAN App stürzt direkt beim starten ab. Das ist fast ein Grund zurück auf iOS 9 zu gehen. Mal abwarten....
SiemensmasterXXX
-
Hallo,ich kann die Beta nicht laden.Wenn ich auf Profil laden gehe dann läd oben der blaue Balken aber es kommt danach nix mehr.
Jemand ne Idee?
Gruß harrys33 -
Hi Harry,
wenn Du möchtest, dann kannst von mir das Developer-Profil haben. Vielleicht geht es ja damit, schreib mich einfach mal auf Telegram an
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Nun habe ich doch eine App gefunden, die nicht funktioniert, ich aber sehr vermisse: Die DKB PushTAN App stürzt direkt beim starten ab. Das ist fast ein Grund zurück auf iOS 9 zu gehen. Mal abwarten....SiemensmasterXXX
Genau aus dem Grund macht man das nur mit einem Testgerät
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Genau aus dem Grund macht man das nur mit einem Testgerät
Mit einem Testgerät wäre mir das aber nicht aufgefallen.
Generell spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, die Beta sich auf dem Live Gerät zu installieren. Man muss nur wissen, worauf man sich einlässt und nicht den App Anbieter oder Apple verantworlich machen, wenn etwas nicht läuft.
An einem Testgerät fehlen mit einfach die Daten zum testen.SiemensmasterXXX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!