Jetzt ist die PB 6 da!
iOS 10 Public Beta
-
-
-
Kann es sein, dass iOS stark auf 3D Touch ausgelegt ist? Auf Nachrichten antworten mit einem festen Druck ist ja auf dem iPhone 6 nicht möglich.
-
Zumindest deutlich staerker als iOS 9. Macht ja auch Sinn, den Support fuer eine neue Technologie zu erweitern.
Solange man kein Geraet mit 3D Touch einsetzt vermisst man nichts. Benutzt man aber Geraete mit und ohne im Wechsel, so kann das fehlende Feature schon nerven. Aehnlich wie beim Fingerabdrucksensor.
-
Bisher wurde 3D Touch eher stiefmütterlich behandelt von Apple. Daher wird es ja Zeit, dass Apple selbst das forciert, sonst bleibt es ein Rohrkrepierer.
-
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich bin ja Neuling was Betas angeht.
Aber mir gefällt es ausgesprochen gut.Bisher hatte ich kaum Probleme.
Einmal musst ich es neu starten da der Datenempfang nicht mehr funktionierte.
Ist bisher nicht wieder aufgetreten.In Kombination mit Watch OS 3 Beta sehr gelungen.
Viele Grüße Gunn
-
WatchOS 3 haben - glaube ich - die wenigsten drauf, da es dazu keine Public Beta gibt.
Aber das iOS 10 in der Beta 6/7 ist super stabil....keine Probleme mehr bei mir zu finden....
Gruß,
Arniebirdy
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
WatchOS 3 haben - glaube ich - die wenigsten drau, da es dazu keine Public Beta gibt.Bedenkt bitte, dass es Ende September ein neues iPhone geben wird aber keine neue Watch. Die kommt irgendwann später. Ihr habt also die Watch Beta eine ganze Weile auf der Uhr bevor ein finales Release kommt!
-
Wie läuft denn die aktuelle Watch OS3 Beta?
Gibts die Schrifterkennung schon auf Deutsch? Die ging ja am Anfang nur auf Englisch... -
@gaspode:
WatchOS3 wurde aber unabhängig von der neuen Watch announced und soll mit IOS 10 Anfang September für die Watch "1" veröffentlicht werden....
Gruß,
Arniebirdy
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
WatchOS3 wurde aber unabhängig von der neuen Watch announced und soll mit IOS 10 Anfang September für die Watch "1" veröffentlicht werden....Hast Du da einen Link oder so bei Apple der das bestätigt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!