10.0 (14A5322e) Developer Beta 4
iOS 10 Public Beta
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Wie ist denn die aktuelle Entwickler Build die wohl heute oder morgen zur Public Beta wird? Mit der 1. Public Beta konnte ich mich noch nicht anfreunden.Die 2. Public Beta ist bereits einiges besser als die 1. Habe bis jetzt keine wirklichen Probleme damit. Ich vermute die 3. wird schon sehr nahe an der Final sein. Wir haben ja jetzt schon August...
-
Beta 3 ist verfügbar, kommt aber immer leider die Fehlermeldung nach dem Laden "Softwareupdate fehlgeschlagen"
Ideen?
LG
-
Lief bei mir ohne Probleme durch...
-
Die gestrige Public Beta probiert. Läuft sehr gut wie ich finde.
-
Ja, das finde ich auch.
-
Bei mir lief das Update auch ohne Probleme!
465 MB beim iPhone 6 Plus!Tastentöne sind neu. Sonst bisher nicht viel festgestellt!
-
Gestern funktionierte das Update nicht, heute Morgen nicht, am Vormittag nicht, aber dann am Nachmittag lief es es Probleme durch.
Gespannt binLG
Thomas -
Wie siehts denn bei euch mit der Batterie aus, irgendwie saugt es mein iPhone SE doch extrem schnell leer.
-
Hat wer die Public Beta 3 auf seinem iPhone und eine Apple Watch ohne beta?
Seit der Public Beta 3 bekomme ich nun eingehende Nachrichten auf der Uhr und dem Telefon signalisiert.
Bisher war es so, dass Nachrichten nur auf der Uhr signalisiert wurden, solange das Telefon nicht gerade aktiv ist.Gruß
SiemensmasterXXX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!