Moin
ich habe letzte Woche das GM geladen, alles gut. Frage: Was muss ich tun, damit er sich automatisch meine Parkposition merkt?
Autradio ist mit Bluetooth verbunden, trotzdem nix beim Aussteigen...
Danke
Der Dingens
iOS 10 Public Beta
-
-
-
Hm, in der letzten Beta hatte das bei mir funktioniert. Aktuell sehe ich die Parkposition nicht. Behalte ich mal im Auge.
Eigentlich solltest du einen Eintrag in der Karten-App sehen, bei den Ortsvorschlaegen.
-
Moin
nein, bei den Vorschlägen steht nix. In Screenshots der beta gab es auch eine Notification...
In den Karteneinstellungen ist es angeschaltet...
Grüße
der Dingens -
Hab jetzt nochmal in die Karten App geschaut. Der Standort des Autos ist visuell vermerkt, ich kann den Standort aber nicht per Suche o.ä. finden.
-
Visuell wird es nur angezeigt, wenn man sich selbst auch noch in der Nähe des Autos befindet.
Ist man weiter weg (so das es nicht mehr in den Kartenausschnitt passt), dann wird es auch in den Vorschlägen angezeigt.Gruß,
Arniebirdy
-
Ah!
Jetzt sehe ich es auch. Allerdings war das das Auto meiner Frau, mit dem ich heute unterwegs bin.
Gibt es gewisse Anforderungen an die bt Verbindung?
Bei mir hat es in meinem Auto nicht geklappt, mit dem neueren VW meiner Frau schon.
Grüße
Der Dingens -
Bei mir ging's heute auch wieder - ohne irgendwelche Aenderungen vorgenommen zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!