Weil einfach einfach nicht mehr einfach war: simyo macht Blau

• Zitat

Original geschrieben von Mustermann
    Offen gestanden wusste ich von dieser Möglichkeit bis vor ein paar Tagen nichts ;) – und ich hab' meistens per Überweisung aufgeladen.

Zu Simyo Zeiten gang und gäbe und vermutlich im prepaid wiki nachzulesen.
    Gab 12 Monate Verlängerung.

Nettokom Voucher habe ich noch nicht getestet aber wenn ich im besagten prepaid wiki lesen würde oder ggf. im simyo thread die Forensuche bemühen würde,wüsste ich ob es geht oder nicht.

-bas-

Schlechtschreibfehler gern nachgepinselt! xDDD

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Zu Simyo Zeiten gang und gebe und vermutlich im prepaid wiki nachzulesen.

Ja, vermutlich.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Könntest du bitte klarstellen, was du unter "Bei blau ... aufladen" verstehst?

1. Du wolltest einen Aldi-Talk-5-Euro-Voucher-Code im Verwaltungsbereich / Onlinebereich "Mein Blau" nach einloggen eingeben um das Guthaben aufzuladen?
    2. Oder hast du es per USSD-Code *103# (?) oder *104# plus nachfolgender Codenummer versucht?

3. Edit: was verstehst du eig. unter "Überweisung" - vor allem wenn du anscheinend in Echtzeit von deiner Bank eine Rückmeldung bekommst "der eingegebene Wert muss zwischen 10 und 30 liegen" :confused:

Die Nummern im Zitat oben hab' ich der besseren Übersicht halber "eingepflegt" ;):
    1. Nein.
    2. Nein.
    Ich hab' mich bei Blau eingeloggt und wollte über die "Aufladen-Funktion" Geld aufbuchen: Angeboten werden als Aufladebeträge: 10, 15, 20 oder 30 €, ausserdem ein (s.o.) nur eingeschränkt wählbarer Betrag. Wenn man da nämlich 5 € eingibt, erscheint die oben von mir zitierte Meldung.
    3. Das ist natürlich keine Echtzeitmeldung der Bank ;) ...
    Ich nehme mal an, dass wir unter einer Überweisung das gleiche verstehen.

Ich wollte mit meinem Post also nur mitteilen, dass die Auflademöglichkeiten ONLINE (wieder) eingeschränkt wurden.
    Jetzt alles klar?

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Aua ;)

Bei uns in der "flämischen Region" kann das mal passieren. xD
    Kriege ich eben etwas weniger vom Zaubertrank.
    Ich korrigiere das gern für Dich. :P

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Gerade kam ne SMS rein:
    Lieber Blau Kunde, Ihre Gratis Internet Flat 100MB wurde erfolgreich bis zum 10.12.16 verlängert.

Die *102# sagt, dass mein Guthaben bis zum 13.11.16 verfügbar ist.
    Bin gespannt, ob sich diese Gültigkeit auch wieder verlängert ohne Aufladung.

• Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    Gerade kam ne SMS rein:
    Lieber Blau Kunde, Ihre Gratis Internet Flat 100MB wurde erfolgreich bis zum 10.12.16 verlängert.

Die *102# sagt, dass mein Guthaben bis zum 13.11.16 verfügbar ist.
    Bin gespannt, ob sich diese Gültigkeit auch wieder verlängert ohne Aufladung.

Bei mir scheonbar nicht. Ablauf der Gültigkeit war bei mir 7.11., daher jetzt Ansage "Die Gültigkeitsdauer (...) ist abgelaufen" - kein abgehender Anruf oder Internet möglich, obwohl das Internetpaket noch als aktiv angezeigt wird. Also doch lieber noch schnell 1 ct überweisen :)

• Meine Portierung zu LIDL Connect ist durch. Bei Blau kann ich mich nun nicht mehr einloggen bzw. geht es schon, aber es wird weder Tarif noch sonstiges angezeigt.

SIM ist deaktiviert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!