Hat sie vorher auch gemacht ☺
-
-
-
Hallo.
Mal ne ganz andere Frage:
Kann ich blau noch mit E-Plus Guthabenbons aufladen oder geht das nun mit O2-Aufladebons?Gruß handybär
-
Ich hoffe Aldi Bons gehen noch.
-
Das hoffe ich auch, wegen der 5 Euro Bons.
-
Aufladebons (hier der 5 Euro Aufladebon von Aldi gerade getestet) gehen nicht !!!!!!! mehr
-
1. Guthaben abfrage:
Wie kann man nun das Guthaben per USSD Code abfragen? Zuvor hat man per *100# oder ähnlichem den Guthabenstand erhalten, jetzt kommt eine Flash-Meldung mit Menü-Optionen zurück, wo man nichts mehr wählen kann. Auch *100$ID# bringt keinen Erfolg... Im Zweifel geht ggf. nur nerviges Anrufen der 1155 - sofern es diese noch gibt?2. Guthaben aufladen:
Wird dies dauerhaft weiterhin im Simyo Portal gehen (oder geht alles ins Blau-Portal über)?. Gehen Aldi-Bons noch, jenand bereits getestet? <<< Edit: Hat jemand, es geht [b]nicht[b/]!Habe leider selber kein Simyo, sodass ich nicht aktiv testen kann und muss das telefonisch für die Mutter einrichten/erklären. Vermutlich Zeit zu TH2000 zu wechseln...
-
Das Guthaben kann man mit *101# abfragen. Gültigkeit mit *102#.
Kundenbetreuung Online jetzt über Blau.de nach der Umstellung. -
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Das Guthaben kann man mit *101# abfragen. Gültigkeit mit *102#.
Kundenbetreuung Online jetzt über Blau.de nach der Umstellung.Danke, das hatte ich mir gedacht und *100$ID# tippen lassen, in dem Fall von der Flashnachricht die genannten *101#. Da kommt wohl nur ein leeres Fesnter oder "Nicht möglich" zurück. Kann mir das ggf. am WE mal ansehen dort.
-
Bisher nur blau lte o2 hab ich noch nicht einfangen können
-
Guthabenaufladung per Überweisung
Zur Info: ich habe am Dienstag einen Cent auf die "o2-Kontoverbindung" überwiesen, gerade kam die Bestätigungs-SMS. Hat also geklappt
Verlängerung Gültigkeit von 17.01. auf 17.07. [2016] Edit: natürlich 2017.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!