Bei simyo kann ich mich noch anmelden. Mal sehen ob LIDL Connect morgen die Rufnummer von simyo freigegeben bekommt.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
in den nächsten Tagen wird simyo zu Blau. Was heißt das konkret für Sie? Alles bleibt gewohnt einfach. Sie erhalten mit der Umstellung zu Blau gleiche Leistungen bei gleichem Preis. Natürlich behalten Sie Ihre SIM-Karte und Ihre Rufnummer *********. Auch alle weiteren Konditionen bleiben wie bisher. Und Sie telefonieren weiterhin im gleichen Netz.
Welches Netz die wohl meinen? Sprechen die vom bisherigen E-Plus Netz, vom migrierten Netz (also o2) ... oder noch immer von "beiden" Netzen inkl. National Roaming? -
Das selbe Konstrukt wie bisher, kein deutschlandweites 4G.
-
LIDL Connect sagt, es lege bereits ein Portierungsauftrag bei simyo zu einem anderen Anbieter vor. Ich kann mir nur erklären, dass die selbst einen zu Blau veranlasst haben.
-
Puha,sieht so aus als wenn Du die Portierungsnummer dann ein weiteres Mal anstossen musst.
Und Moin
-bas- -
Habe nun 13 Minuten in der Warteschleife bei simyo gehangen. Der Hotliner sagte, dass es derzeit technische Probleme gebe, die aber nicht an der Migration zu Blau liegen. Ich soll die Portierung nächsten Dienstag nochmal über LIDL Connect anstoßen.
-
Habe die SIM nun ins Handy gelegt. Bisher kam keine SMS an.
-
simyo/blau: Internet Free wird aufgrund der Systemumstellung eingestellt
auf Nachfrage wegen der Interflat auf der Freikarte die Antwort von (noch) Simyo:
"... Telefónica Deutschland vereinheitlicht im Zuge der Integration von E-Plus seine Marken- und Tarifwelt und konzentriert sich künftig im sogenannten Value-Segment auf die Marke Blau.
Die von Ihnen genutzte Option Internet Free wird aufgrund der Systemumstellung eingestellt. ..."Das wars dann wohl mit Simyo/blau.de
-
Das widerspricht sich irgendwie mit
Lieber Herr ***,
in den nächsten Tagen wird simyo zu Blau. Was heißt das konkret für Sie? Alles bleibt gewohnt einfach. Sie erhalten mit der Umstellung zu Blau gleiche Leistungen bei gleichem Preis. Natürlich behalten Sie Ihre SIM-Karte und Ihre Rufnummer *********. Auch alle weiteren Konditionen bleiben wie bisher. Und Sie telefonieren weiterhin im gleichen Netz.
Da ich die Karte nicht nutze ist es mir aber auch egal.
-
Ja,dann gehen die 100 MB eben flöten oder auch nicht.
Eine SIM weniger die mittels Aufladung gepflegt werden muss.
Wir werden es sehen.
Und ausserdem hats im Base Go Thread genügend Ungereimtheiten.-bas-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!